Rentier-Zucht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lianer1 gestartet, 21 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lianer1

Lianer1 Routinier

Ich kann keine Rentiere züchten. Seit wann kann man Rentiere züchten? Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch....

2. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Das war mal ein Event in grauer Vorzeit,daher stammen die Zuchttiere.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Doch Rentiere konnte man züchten - bereits für 2 Events - aber jetzt sind sie aus der Auswahl weg *grad nachgesehen habe*

lg Chiaradie

CharlyJoe gefällt dies.
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Rentiere konnte man ausschließlich NUR bei den 2 Rentier - Events züchten, sonst nicht

CharlyJoe und Lugo62 gefällt dies.
  5. Chiaradie

Hab ich was anderes behauptet?

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du schreibst " aber jetzt sind sie weg ", das kam rüber als wenn sie gestern noch da waren, sorry wenn ich dich falsch verstanden habe

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Chiaradie

Nö so hab ich das nicht gemeint - ich hatte mich nur versichert, dass sie jetzt nicht in der Auswahl stehen.
    Bei dem was bei BP so vorgeht könnte es ja auch tatsächlich sein, dass die noch zur Auswahl stehen.:D

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

CharlyJoe und Chiaradie gefällt dies.
  9. _Carol.

_Carol. Routinier

Hallöchen.
    Lt.der OA sollten die Thermosflaschen UND die Zuchtrentiere mit dem Script zurück gebucht werden.
    Okay,Dropse sind da aber meine Zuchtrentiere nicht.Browser und Cache schon gelöscht,nichts.
    Bitte um Klärung.
    Danke _Carol.

10. Indista

Hallo _Carol. :)

kurze Frage vorab, hast du in deiner Scheune mit Hilfe der Suchfunktion einmal geschaut?, wenn ja auch in Kleinbuchstaben dort geschrieben? Wenn nicht, dann versuche es bitte einmal mit Kleinbuchstaben.

CharlyJoe und _Carol. gefällt dies.
  11. _Carol.

_Carol. Routinier

Kann die Suchfunktion nicht scrollen,hakt alles.
    Hier mal meine ID:5451377
    Nun sind die Zuchtrentiere zurück auf meiner Farm.
    Danke für die promten Antworten und das Kümmern.
    LG _Carol.

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  12. Lianer1

Lianer1 Routinier

Erstmal Danke für die Antworten

Genau da hab ich nämlich auch nachgesehen und mich um so mehr gewundert. Das heißt also einige Farmer besitzen noch Zuchttiere.
    Das Event ist total an mir vorbeigegangen, grübel....

CharlyJoe gefällt dies.
  13. Indista

Genau, so ist es. Einmal aus dem oben mitgebrachten Link zu der damaligen FAQ zitiert:

Die Rentierzucht wird nach dem Event wieder aus dem Spiel entfernt. Die Rentierställe bleiben dauerhaft im Shop zum Kauf.
    Die Zuchtrentiere, die Ihr nach dem Event noch übrig habt, bleiben für eventuell später folgende Rentierzuchten in Eurem Inventar.

_Carol. und CharlyJoe gefällt dies.
  14. trucker9586

trucker9586 Routinier

Meine Elf und Pack Rentiere sind zu mir zurück gekommen:D
    Wenn man in der Scheune die Zuchtiere runter scrollt findet man die lieben Tierchen ;)

Chiaradie gefällt dies.
  15. Indista

Supi, das freut mich :) und da hier die Eingangsfrage und Folgefragen beantwortet sind, schließe ich einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.