Rentiere verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Cassius- gestartet, 8 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Cassius-

-Cassius- Laufenlerner

Hallo, ich habe eben festgestellt, dass meine Rentiere alle weg sind. Ich habe 10 Ställe und hatte sie auch auf der WL stehen, bevor ich alles für die Bäume abgerissen habe.
    Nun habe ich genug Zweige, die Bäume weg und ich will schauen, ob ich noch Rentiere brauche (mache immer auf 500 Stk) und - kein einziges Rentier in der Scheune.
    Kann mal jemand nachsehen, was damit passiert ist?
    Danke

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Cassius-

vermißt du jetzt die Ställe oder die Rentiere? Wenn du Rentiere vermißt, wieviele?

3. -Cassius-

-Cassius- Laufenlerner

Die Ställe sind da. Die Tiere sind weg. Ich habe mir nicht aufgeschrieben wie viele, habe aber vor dem Event welche stehen gehabt um 500 zusammen zu bekommen und meine mehr als 400 gehabt zu haben.
    Bin nur beeunruhigt, da ich sicher bin keine verkauft zu haben. Wenn sie wirklich weg sind, dann muss ich wohl entweder im Schlaf gehandelt haben oder jemand kann auf die Farm, was ich dann per Paßwortänderung unterbinden müßte.

4. ~Orleana~

Hallo -Cassius-

dann habe ich hier einmal die OA zu aktuellen Probleme für dich

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/aktuelle-probleme.42277/

Die Rentiere werden zur Zeit nur in der Kategorie Alles angezeigt.

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen,

des Rätsels Lösung findet sich dort: Aktuelle Probleme

Keine Panik also, die Rentiere sind da. Momentan also nur unter der Scheunenkategorie "Alle".

:)

6. -Cassius-

-Cassius- Laufenlerner

Puuhh, dann ist es ja gut! Ich habe sie gefunden und die Herde ist jetzt 709 Tiere stark.
    Danke für die Info! War schon etwas beunruhigt. Jetzt ist alles wieder gut.
    Vielen Dank und Du kannst abschließen.

7. ~Orleana~

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.