Rentierstall ist weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von RARO gestartet, 12 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RARO

RARO Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

finde meinen Rentierstall nicht mehr. Könntet ihr mal nachschauen. Danke

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo RARO

Hast du im Inventar ein mal in der Suchleiste "Ren" eingegeben ?
    Hast du ihn evtl. auf einer der Farmflächen stehen, im Getünnel übersieht man schnell mal einen stall?
    Führt das alles nicht zum Erfolg dann lass mir Bitte deine ID da (Findest du unten in der Mitte im Farmrahmen) u7nd ich lass nachsehen wo der Stall ist.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juli 2015
  3. Shavi

Shavi Forenkommissar

Willkommen im Club!
    Das hier Ställe u8nd Bäume verschwinden ist normal. Vermutlich gehört es zur Spielbalance, besonders wenn es sich dabei um Sonderställe handelt.
    Deinen Stall wirst du leider nicht wiederbekommen, BP sitzt auch das aus, wie so vieles andere auch.
    Gewöhne dich einfach daran, es wird nicht der letzte Stall sein, der sich ins Nirwana verflüchtigt, ändern kannst du nichts daran.

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Shavi,

Vielleicht überdenkst du deinne Post nochmal der er dem Spieler nicht wirklich hilft.

Sehr viele Ställe stehen auf irgend welchen Wiesen oder werden einfach nur im Inventar übersehen und wir helfen den Spielern so gut wir können sie zu finden.

5. RARO

RARO Foren-Grünschnabel

Also habe nichts gefunden. ID 375207

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo RARO

Dann mache ich mich mal auf die Suche und lass nach sehen wo der Stall steckt.

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Auf diesem Account konnte kein Rentierstall gefunden werden.
    Hast du noch eine andere Farm mit der du es verwechseln kannst?
    Oder evtl. mit dem Elchstall verwechselt ?

8. RARO

RARO Foren-Grünschnabel

Seltsam. Na ja, wahrscheinlich habe ich es wirklich verwechselt. Danke für die Mühe.

9. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Kein Problem, gerne ,dann schliesse ich hier ab und Wünsche dir noch einen schönen Rest sonntag .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.