Rentierstall orange

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Limettenbaum gestartet, 3 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich dachte eben, ich spinne,
    hatte mich gestern darüber geärgert, dass ich nur 5 normale Rentierställe stehen habe, obwohl ich die orangenen upgrades vorgestern draufgesetzt hatte - dachte ich ...

Nu seh ich eben, dass immer noch Grundställe dastehen und die orangenen dazu im Stall sind :-(

Rentiere werden ja nicht sooft gebraucht, daher die Frage nun, ob es die orangenen mal mit verschmolzenem Grundstall gab ?

Da das ja immer mal wieder hier zu lesen ist, sollte man doch mal eine Kennzeichnung für farbige, mit dem Grundtier verschmolzene Ställe geben.(oder einfach die Verschmelzung für alle beibehalten)

Grade beim Draufsetzen mit dem EH ist es auf die Schnelle nicht klar, dass nun immer noch Grundtiere auf der Wiese weiden ...

Jetzt erstmal nen Beruhigungs-Käffchen machen für mich und alle, die hier lesen um die Zeit :)

Limette

-robijn- und elfriede gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch einen guten Morgen Limettenbaum ;)

In dem Event Kalt erwischt gab es als Belohnung einen Rentierstall Upgrade II - orange,
    welcher mit einem Grundstall verschmolzen war.​

Nachtrag:
    Sorry, falsches Event gewesen :oops:

Den Rentierstall Upgrade II orange (inkl. Grundstall) gab es in dem Event Weihnachtslichterglanz, und eben dort gab es auch den Gänsestall Upgrade Orange, der ebenfalls mit Grundstall verschmolzen war. :oops:

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Da wurde ich wohl kalt erwischt ...

Erstmal wieder großes Lob an Indista, wie die immer so schnell die FAQ's parat hat (ok, is ja auch ihr Job)

Blöd ist nur, wie schon geschrieben, dass man diese verschmolzenen Ställe nicht erkennen kann.

Auch sehr blöd ist (wo ich ja nun 2x reingefallen bin), dass man dann mit dem EH nun garkeinen orangenen Stall auf die Grundställe gesetzt bekommt, da dieser eine wohl das Setzen der anderen (hatte 5 stehen) blockiert.

Die 5 waren eben fertig, einen musste ich abreissen, den einen verschmolzenen hinstellen, dann erst gingen die 4 anderen upzugraden mit dem BM.

Nicht jeder hat die Zeit, immer alles zu kontrollieren ...
    (zumal ich gestern in Eile war, auf ein schönes Weihnachtmarkttreffen mit ein paar anderen Farmerlein zu kommen - smile)

Limette

Wildbeere und elfriede gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

vom
    ;) (siehe meinen Nachtrag)
    das stimmt schon, aber zum Glück gibt es -soweit ich mich erinnern kann:oops:- nur 3 solche "Fälle":
    • Rentierstall orange
    • Gänsestall orange
    • Biberburg orange
    und bei den Bäumen sind es die XXL-Bäumchen von Renzo (da gibt es aber in der FAQ entsprechenden Hinweis)

aber einmal das Problem gelöst (aufgestellt und abgerissen), bleibt es gelöst. Solltest du also deine Rentiere dem Weihnachtsmann ausleihen, und nach Weihnachten wieder aufstellen wollen, so weiden dann nicht nur die Grundtiere auf deiner Wiese. ;)

Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, und wir ja bekanntlich für Verbesserungsvorschläge / Wünsche unsere Update- und Ideensammlung haben, schließe ich hier ab. Einen schönen Tag wünsche ich dir. :)

elfriede, Horst4040 und Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.