Rentierstall-Upgrades lassen sich nicht aufstellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mareen218 gestartet, 29 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

Hallo,
    ich habe gerade zwei Rentierställe aufgestellt und wollte anschließend die Stallupgrades 2 (orange) draufsetzen. Das geht aber nicht. Weder vor dem füttern, noch danach.
    Habe auch erst nach dem füttern festgestellt, dass die organenen nicht draufgesetzt wurden.
    Einfach abreißen will ich nicht, da ich momentan nen 100% Ertragsbonus habe und der Stall deshalb mit Superfutter läuft.
    Hat jemand eine Idee.
    Viele Grüße
    mareen

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo mareen218, im Weihnachtsevent gab es einen Rentierstall orange zu gewinnen in dem der Grundstall bereits enthalten ist. Stell bitte einmal den orangen Stall direkt auf eine freie Fläche ohne Grundstall darunter.
    Er fällt dann erst beim 1.Abriß in Grundstall und Upgrade auseinander.

3. babylina

babylina Forenprofi

hast du überprüft das du dich nicht mit den HIRSCHSTÄLLEN vertust

normaler weise wenn du die rentiergrundställe ohne + oder++ aufstellst dann müsste es klappen !

4. mareen218

In einer Stunde wird ein Plätzchen auf meiner Fläche frei, dann werde ich das mal ausprobieren. Ich meine aber, ich hatte die schon mal stehen und dann abgerissen. Ich werde es testen.

5. Anguana

Dann meld Dich bitte einmal ob es geklappt hat.

6. mareen218

@Anguana Du hattest Recht. So ging es. Danke für die Hilfe. Kannst abschließen.

7. Anguana

Schön das es geklappt hat. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.