Rentierstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 10 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

nach heutiger iventur musste ich feststellen mir fehlt ein rentierstall c+. gestern waren es im iventar 5 rentierställe c+. heute nur noch 4. aufgestellt wurden sie nicht. weder auf der wl noch sonstwo auf der farm.
    ich hätte gerne den entlaufenen oder geborgten stall wieder. ich bitte die mods ihn zu suchen.

ich frage mich auch,soll man jetzt vo jedem event alle ställe und bäume auf die flächen stellen damit die nicht weglaufen. kann man so die kontrolle behalten???
    kaum, da mir wärend eines event wo es nur aus bäumen dropte, und ich sie zu 2/3 auf plantage und regenwald gestellt habe, 4 sternfruchtbäume am 2 ten tag aus dem regenwald entführt wurden. manche auch aus dem iventar.
    ich bitte inständig diese machenschaften durch BP (wenn er es nicht persönlich ist, verluste durch fehlerhafte skripte oder updates) zu unterbinden.

id 2898308

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo *ilyssa*

schreibe dann bitte einmal den Support an, damit es geprüft werden kann.

Allerdings würde ich dich bitten, BP keine unlauteren Machenschaften zu unterstellen, in dem man dir bewußt Dinge von der Farm entfernt.

3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

danke dir. die antwort habe ich erwartet. zum glück existieren auch screns. somit kann ich es beweisen. doch es ist wirklich sehr merkwürdig. dadurch kommt weder meine farm noch ich selbst zur ruhe. und irgendwie reichtes mir wirklich.
    kannst hier schliessen.
    lg

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ich wünsche dir dann trotzdem einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.