Rentierstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hopel321 gestartet, 14 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hopel321

Hopel321 Boardanalytiker

Hi zusammen,
    hat außer mir jemand das Problem, nur einfache Ställe, nicht aber die upgrades, in meinem Fall den orangen Stall, plazieren zu können?
    Danke und Gruß
    das Hopel

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Hopel,
    es gibt tatsächlich 1-2 Events, wo man den orangenen mit Grundstall gewinnen konnte. Bitte versuche doch mal, das Upgrade so aufzustellen. Und gib Rückmeldung, ob das geht.

3. Hopel321

Hopel321 Boardanalytiker

Wow, danke für diesen Hinweis, der orange Stall lässt sich tatsächlich OHNE Grundstall aufbauen
    Auf die Idee kam ich garnicht, weil man ja sonst auch immer erst den Grundstall baut (oder bin ich da seit Jahren im Irrtum?
    Danke und Gruß
    das hopel

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

nein Hopel, du bist da nicht im Irrtum;). Grundsätzlich sind der Grundstall und das Upgrade getrennt, aber bei einigen Event eben so, wie jetzt bei dir.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe das Türchen hinter mir ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.