Renzo´s Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Glücksfee gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

Hallo ich habe mal ne Frage, Renzo sollte doch eigentlich mal 3-4 Monate kommen. Ich kann mich nicht erinnern ihn dieses Jahr überhaupt auf der Farm willkommen geheißen zu haben. Oder habe ich das übersehen oder verschwitzt?
    LG
    Glücksfee

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nein, du hast nichts übersehen bzw. verschwitzt... Renzo's letzter Besuch ist lange her...viel zu lange...

Wir müssen wohl die OA weiterhin im Auge behalten...

3. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

falls er den Weg zu uns überhaupt nochmal findet? Langsam glaube ich da nicht mehr dran

4. anjali219

anjali219 Forenmogul

Hab ich auch schon mal im alten Forum nach gefragt. Es ist sehr schade, dass man uns den kleinen Renzo weggenommen hat. Hätte mal wieder richtig Lust den Maulis auf die Mütze zu hauen xD.

5. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Na ich hoffe doch sehr stark, das Renzo bald kommt. Ich spiele schon lange auf das Drachenei und
    möchte es noch holen lg Daumen drück

Farm Lv 87/ Bahama Lv126
    Bäcker 4 , Marmeladier 4 , Florist 4
    Spa 3

6. moppel2

moppel2 Junior Experte

also ich hoffe auch das der nochmal wieder kommt alles andere wäre sch....!Und was gibt es denn stattdessen für Events?Dauernd diese Kuckuckszeug und sonst gehen die Events dieses was jetzt ist lohnt sich aber eigentlich wieder mal sonst schafft man es als nicht 24 Stunden 7 Tage Spieler meistens nicht die guten Sachen zu kriegen.

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo Glücksfee,Renzo ist ein unregelmäßig wiederkehrendes Event.Den Wunsch,das er wieder kommen soll haben wir bereits weitergegeben.Wenn er wieder kommt,wird es rechtzeitig eine OA zu geben.
    Da die Frage beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.