Renzo ballonschießen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nymphe89 gestartet, 20 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

also ich hab in die FAQ gelesen wenn ich 20 blallons hintereinander abschieße bekomm ich 40 Punkte seh ich das richtig ?? aber warum bekomm ich dann aber nur 20 punkte, sollte ich bei genau 20 luftballons aufhören ??hab ebend genau 20 Ballons abgeschossen und hab 10 punkte bekommen ist nicht richtig meiner Meinung

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Nymphe89 :)

sorry, das hat nun bissel gedauert, weil ich das selber erst einmal "testen" musste, ich meide meist die Ballons bei Renzo :oops:

Also ich hole mal aus der FAQ die Tabelle hierher:

Getroffener BallonFolge-BallonPunkte
    gelb1+2
    gelb2+4
    gelb3+6
    gelb4+8
    gelb5+10
    gelb6+12
    gelb7+14
    gelb8+16
    gelb9+18
    gelb10+20
    gelb11+22
    gelb12+24
    gelb13+26
    gelb14+28
    gelb15+30
    gelb16+32
    gelb17+34
    gelb18+36
    gelb19+38
    gelb20+40
    schwarz----10
    Zähler Anzahl getroffener Ballons in Folge wird resettet
    Fehltreffer---Zähler Anzahl getroffener Ballons in Folge wird resettet

Nun habe ich mal Ballons geschossen und habe genau mitgezählt, 20 Ballons ohne einen schwarzen oder einen Fehltreffer. Bekommen habe ich:
    [​IMG] 10 Chips, diese errechnen sich wie folgt

oben aus der Tabelle die Punkte zusammengerechnet (2 + 4 + 6 + 8 + ... bis zu den 20 getroffenen Ballons) ergeben = 420

Diese 420 suche ich nun in der ebenfalls aus der FAQ hierher geholten "Punkte-Tafel":

Dort meine 420 erspielten Punkte ergeben genau 10 Chips.

Ich hatte auch erst gedacht, bei 20 Ballons gibt es 40 Punkte :oops: dem ist aber nicht so, man muss die Punkte da aufaddieren,
    und wer es schafft, kann natürlich auch noch mehr als 20 Ballons abschießen. Wichtig ist nur, dass man keine Fehltreffer macht oder gar einen schwarzen Ballon trifft.

Wenn du nun 10 Chips bekommen hast, dann hattest du wie ich auch > 400 erspielte Punkte bei deinen 20 Ballons.

Pferde2 gefällt dies.