Renzo Ballonschießen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 29mama691 gestartet, 19 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 29mama691

29mama691 Nachwuchs-Autor

Ich habe gerade Renzo, Ballonschießen gespielt. Leider bekomme ich nicht jedes mal Chips . Habe eben beim letzten Spiel 720 Punkte gehabt und keine Chips dafür bekommen . Das Spiel davor hatte ich 300 und etwas und habe 8 Chips bekommen . Das ist mir jetzt schon öfter passiert und ärgert mich da mir die Chips dann fehlen wenn ich sie gegen Items eintauschen möchte . Wenn das nämlich so oft passiert dann läppert sich da auch was zusammen und gäbe dann wieder etwas aus der Gewinnbude , und wenn es nur ein Erntehelfercoupon für eine Std ist . Kann da bitte mal jemand nachschauen ? Danke schon mal im voraus .

User: 29mama69 Id: 21607374

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo 29mama691, schreib bitte deswegen einmal den Support an. Den Link findest Du unter Deinem Farmrahmen, da auf Support klicken.

3. 29mama691

29mama691 Nachwuchs-Autor

Ok Dankeschön . Da kommt sowieso nichts bei raus , das hatte ich schon mal . Die vertösten einen immer . und man soll die erste Hilfe machen u.s.w. . Also muss ich das dann eben so hinnehmen wie es ist , zwar ärgerlich aber naja dann muss es eben so gehen , schade :( Aber trotzdem danke für Deine Hilfe .

4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

gerade bei den Minispielen hilft manchmal schon einen anderen Browser zu nehmen. So jedenfalls meine Erfahrung.

Vielleicht geht's dann auch bei dir besser.

roteelster

Pferde2 gefällt dies.