Renzo hinkt, hängt und hakt bei mir wie irre ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ich gestartet, 1 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich

ich Meister eines Forums

Hallo,

wollte mal nach fragen, ob andere Spieler zz. das gleiche Problem haben.

Danke.

2. eschusti

eschusti Laufenlerner

Hallo
    ich habe das selbe Problem, allerdings war da beim letzten Jahrmarkt auch schon so

eschusti

3. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

Ja, bei mir auch und das Kino geht auch nicht, immer wenn Renzo läuft, sollte mal geändert werden. Aber am Wochenende können wir lange darauf warten. Es jagt ein Event das andere und die Fehler bleiben. Man sollte sich mal auf die Fehlerbehebung konzentrieren, als auf Events wo man gut EG ziehen kann, trotzdem schönes WE

4. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Bei mir läuft es flüssig wie immer. Auch beim Kino kann ich nicht klagen. Vielleicht sollte ihr mal euren Rechner auf Vordermann bringen.

5. kroll.leipzig

kroll.leipzig Forenfreak

Hallo Farmer,

ich weiß nicht so recht, ob bei mir auch was im Spielablauf hakt. Bei Renzos Jahrmarkt gab es für 450 Geldmünzen einen Baum zu kaufen. Den habe ich mir heute mühselig erspielt. Nachdem ich diesen nun endlich kaufen konnte, finde ich ihn allerdings nicht im Inventar. Habe bereits meinen Computer aktualisiert, mit F5 und An-/Abmeldung.

Ist das normal?

LG

6. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Wenn du den Moringa erspielt hast, der ist auf Bahama zu finden.:)

kroll.leipzig gefällt dies.
  7. moelka

moelka Forenfreak

Bei mir laufen sowohl Renzo als auch das Kino fehlerfrei. Es dürfte sich hier wirklich um ein "hauseigenes" Problem handeln.

8. kroll.leipzig

kroll.leipzig Forenfreak

Hallo User,

danke für die Antwort. Ja genau, den meinte ich. An Bahama hab ich gestern vor lauter Mühe nicht mal gedacht.

LG

moussoschokolat gefällt dies.