RENZO Maulwurf-Matsch Trefferfolge ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pharmazeuticus gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pharmazeuticus

pharmazeuticus Nachwuchs-Autor

Zufall oder generelles Problem ? Habe gerade bei RENZO ALLE Maulwürfe erwischt, keinen Hasen - und die Auswertung zeigt "höchste Trefferfolge 1". Kann ich nicht nachvollziehen. Hat sonst noch jemand so eine Beobachtung ? Ansonsten nur zur Info ... schönen Sonntag an alle ;)

2. brot47

brot47 Forenexperte

also so wie es grad lauft beim Renzo, kann man das spielen vergessen, die maulwurfe reagieren nur mehr jedes dritte mal auf den hammer. was soll das denn, scheinbar wollte schon wieder jemand etwas verschlimmbessern. Aber so kauf ich ganz sicher keine kirmestickets. das ist echt lahm:mad::cry:>:(

Krogo377 und käferchen7 gefällt dies.
  3. pharmazeuticus

@ brot: OH, das ist mir beim ersten Durchgang auch aufgefallen ... dachte schon, ich hätte mich ungeschickt angestellt. Aber im ersten Durchgang hatte ich Trefferfolge "7" ... nicht berauschend, aber erklärbar. Beim zweiten Durchgang schienen aer alle Maulwürfe zuverlässig erwischt worden zu sein. Komisch.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Auch "Hau den Lukatz" spinnt wieder und hat seine Macken... Am Freitag lief noch alles wie am Schnürchen, aber nun hakt es wieder... Was ich wollte, hab ich mir am Freitag geholt, nachdem ich die letzten Besuche nicht spielen konnte, weil nix richtig funktionierte... Bye Bye Renzo...

-robijn- gefällt dies.
  5. autosnufi

autosnufi Junior Experte

Bei Renzo habe ich auch gestern und heute Probleme. Ich spiele immer hau den Lucas und es kommt vor, dass nicht in jeder Stufe oben und unten "ANGESPIELT" wird und dadurch wenig Punkte und der Spielchip ist abgezogen.
    Schönen Sonntag

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2015
  6. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ach ja, ich wollte mal wieder probieren was zu machen, um mir das Drachenei holen zu koennen. Habe 3 mal hau den Lukas gespielt, bloss leider haben sich meine gewonnen Punkte nicht dazu addiert.

Dann nicht :) Pech gehabt und 3 Tickets verloren.. Ach so ja die erste hilfe habe ich ausgefuehrt komplett.. inzwischen ist es mir sowas von egal ob ich jemals das Drachenei bekommen werde, auf jeden Fall habe ich nach einem Jahr Renzo mal wieder die Chance gegeben gehabt :D

käferchen7 gefällt dies.
  7. na_die_bine

na_die_bine Laufenlerner

Ich habe schon seit dem letzten Jahrmarkt das Problem, dass das Maulwurf-Spiel sehr langsam geworden ist, und ich nur noch maximal 3, meistens aber nur 2 Chips erspielen kann. Ich treffe wirklich jeden Maulwurf, aber so vereinzelt wie sie mal aus dem Löchlein gekrochen kommen, habe ich in der kurzen Zeit keine Chance.
    Den Jahrmarkt gibt es seit Jahren und ich habe minimum immer 5 Chips pro Runde erspielt, bei einem guten Spiel sogar 9.
    Ist das so gewollt?

Das Problem mit der Trefferquote habe ich zusätzlich auch. Alle Maulwürfe getroffen, keinen Hasen erwischt und trotzdem wird mir nur eine Trefferquote von 6 angezeigt.

Ich hebe mir die restlichen Tickets jetzt für den nächsten Jahrmarkt auf und hoffe. Falls es jedoch so gewollt ist, dass nur noch deutlich weniger Chips erspielbar sind, wäre eine kurze Info sehr lieb.

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Wenn es Probleme gibt, bitte die Erste Hilfe ausführen.
    Überprüfen, ob Flash Player aktuell ist : Version aktuell 18.0.0.160

Es sollte auch darauf geachtet werden das unnötige weitere Tabs im Browser vermieden werden sowie zu überprüfen, ob auch der Browser aktuell ist und ob eventuell gerade Windows Updates laufen.

Ich habe mit Firefox getestet muss aber eingestehen das Maulwurfmatsch nicht wirklich mein Spiel ist.
    Und ich daher nicht wirklich viel Punkte sammeln konnte ich hätte deutlich mehr sammel können, wenn ich geübter wäre.

Aber mir wurde auch die Treffer Folge richtig angezeigt:

renzo.PNG

9. pharmazeuticus

@ gingereyes: Vielen Dank für die Rückmeldung ! EDV-seitig kann ich für meinen Fall "OK" geben. und bei zwei Versuchen kann ich leider keine reproduzierbaren Auffälligkeiten liefern. 26 Treffer und Trefferfolge 13 klingt natürlich plausibel. Ich hatte 19 /1, was eher ungewöhnlich ist ;) Müsste man mal schauen, ob sich das häuft und wenn ja, warum. Wobei mir natürlich klar ist, dass das weder ein weltbewegendes Problem ist noch ein möglicher Fehler einfach gefunden werden kann ...

10. HörnliFarm

HörnliFarm Forenanwärter

Bei mir spinnt der hau den Lukas auch! Die ersten paar Durchgänge waren ok., doch dann kann ich in der ersten Runde nur einen Durchgang spielen, (der obere) der untere wird einfach überhüpft!

11. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

also im Gegensatz zu heute lief das Spiel gestern besser, da kann ich zustimmen.
    heute wurde nicht jeder Klick mit einem Schlag belohnt.
    vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich heute tagsüber gespielt habe und gestern von Freitag auf Samstag nacht - tagsüber sind sicher mehr Leute on (und im Spiel), so daß das den Server möglicherweise insgesamt etwas in der Reaktion verlangsamt.

12. pharmazeuticus

So - nun habe ich mit den neuen Tickets zweimal das Spiel durchgezogen - mit einer wahnsinnigen Performance. So viele Maulwürfe bekam ich noch nie zu sehen. Vielleicht wirklich ein Tag-Nacht-Unterschied ? Dafür gab es beide Male kein Ergebnis angezeigt. Aber der Zuwachs an Chips erschien mir plausibel. Ergebnis-Anzeige fehlte dann übrigens auch beim Plunder plündern. Fazit: Immer wieder überraschend. Freue mich auf den nächsten RENZO.

13. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Gibt es noch Fragen zum Thema oder soll hier abgeschlossen werden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.