Renzo nicht für jeden??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lippglose gestartet, 14 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

erste Hilfe durchgeführt, neu eingelogt, Spiele gehen nicht, komme nicht rein.??

ID: 4045304

2. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

[​IMG] da ist er [​IMG]

3. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Bei mir ist er da, aber ich kann keine zusätzlichen Tickets kaufen. Drachenei haben will! :D

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo .kartoffel60..im Shop unter Saisonartikel findest du die Tickets.

Hallo Teddy1259,welchen Browser nutzt du?Hast du den einmal gewechselt,manchmal hilft das.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Oktober 2014
    .kartoffel60. gefällt dies.
  5. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Ja hab gewechselt und seit 14 Tagen einen neuen PC, der läuft wie ein Uhrwerk, aber in die Spiele komme ich trotzdem nicht ???

6. anudi

anudi Foren-Graf

Hurra er ist da ... konnte meinen Frust abbauen und nu kann ich arbeiten gehen ... wünsch euch viel Spaß

7. philis44

philis44 Freiherr des Forums

...und alles ist gut. Vielleicht ticken die Uhren in der Zentrale etwas anders ;)

8. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Ich gebe es auf, komme bis zu Renzo und sobald ich auf ein Spiel klicke ist Feierabend, allen viel Spass beim Spielen, wenn es denn geht !

9. Anguana

Anguana Guest

Hallo Teddy1259,hast du meine Frage oben gelesen?

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Welchen Browser benutzt du, ich habe IE da funktioniert es bei mir.
    Anne

11. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

IE Ist eingeschlafen habe gewechselt, alles geht nur die Spiele bei Renzo nicht, aber nur bei diesem Spiel, hab noch eine Farm, da geht es ????

12. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

sagt mal wieso kann man bei Renzo die Spiele nicht spielen? ...jedesmal wenn ich auf "auf geht`s" klicke kommt ein Fenster wo drin steht...das die Tickets verloren gehen...wenn man das Spiel beendet...o_O

achja sonst konnte ich immer spielen ;)

13. Anguana

Anguana Guest

Hallo Habenwill,das ist nur der Hinweis,das wenn du auf Start drückst,der Chip verloren ist,wenn du dann aufhörst.Einfach den Layer weg klicken und das Spiel starten.Hier einmal die OA dazu für dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/renzo.13397/#post-254172

14. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Wer kann mir sagen wo man das Drachen Ei Gewinnen Kann laut FAQ ?

Ihr könnt es nur gewinnen, wenn Ihr es beim letzten Jahrmarkt noch nicht bekommen habt.
    Ich habe noch keins bekommen beim letztes mal !
    LG :):):p:):)

15. Anguana

Anguana Guest

Hallo Teddy1259,kannst du einmal den Browser schließen und es dann noch einmal versuchen?

Hallo hühnerheike,das Drachenei kannst du gegen 1000 Chips bei Renzo eintauschen.

16. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

Das Fenster klicke ich ja mit dem X weg...aber starten tut da nichts... ;):)

Edit: so jetzt funktioniert es doch ... :)

17. hühnerheike

Hallo Anguana !
    Das weis ich das ich es für 1000 Chips eintauschen kann .
    Ich wollte wissen bei welcher Aktion ich es gewinnen kann ?
    So steht es in FAQ das man es gewinnen kann !
    Ihr könnt es nur gewinnen, wenn Ihr es beim letzten Jahrmarkt noch nicht bekommen habt.

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2014
  18. Anguana

Anguana Guest

Du kannst es nur einmal gegen die Chips eintauschen,nicht noch zusätzlich gewinnen.

19. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Hallo Anguana ! Habe ich auch versucht, aber bei diesem Spiel ist nichts zu machen, habe es nun auch aufgegeben, hab ja noch ein Spiel, da geht es ja ^^

20. hühnerheike

Hallo Anguana !
    Danke für die Antwort u. Geduld .