Renzo Pitombabaum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -kayleigh-71, May 24, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -kayleigh-71

-kayleigh-71 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    spare ja fleissig an meinem Münzen nun die Frage krieg ich den Baum nur bei Renzo??
    Danke schön

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo -kayleigh-71,

um den Baum nutzen zu können, mußt du ihn im Tempel in der 8. Kammer freigeschaltet haben. Dann kannst du den Baum von Renzo nutzen und dir weitere im Inselshop kaufen.

:)

Edit:
    Hast du ihn noch nicht im Tempel freigeschaltet, kannst du ihn bei Renzo holen, aber im Inventar ist er dann solange durchgestrichen und noch nicht nutzbar, bis du ihn freigeschaltet hast.

3. -kayleigh-71

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN..... wäh spare grad für die Seerosen ok dann überleg ich mal. Wenn ich ihn freischalte kann ich den Normalen und xl ja kaufen xxl für Tulpgulden das wäre der Vorteil von dem Baum bei Renzo, hab ich das so richtig??

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -kayleigh-71, der Pitomba XXL kostet im Shop 480 TG. Bei Renzo ist auch der Grundbaum schon mit dabei.

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Wenn du die 8. Kammer schon freigeschaltet hast, dann läßt sich der Pitomba auch mit TG freischalten. Zusätzlich muß davor noch die Aicapalme freigeschaltet werden. Wenn du das tun möchtest, brauchst du die Bananen nicht.

;)

6. -kayleigh-71

Danke schön dann guck ich mal TG bin ich immer etwas geizig. Schönen Tag noch

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.