Renzo"Plunder Plünder"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MelodyxxxD gestartet, 21 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelodyxxxD

MelodyxxxD Junior Experte

Guten morgen alle
    Ist es normal das bei dem Spiel Plunder Plünder das wenn man bis Stufe 4 kommt ab und zu nur 1 Chip bekommt das war jetzt schon 2 mal? hmm

War eben wieder bis 4 und bekamm 15 Chips. Wie kann das sein??? :(

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2017
  2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Melodyxx

eigentlich sollten die Gewinne in den Stufen gleich sein. Kannst du mir bitte einmal deine Spieler-ID geben.

3. MelodyxxxD

Meine ID: 39218210

4. ~Orleana~

laut Support hast du heute 3x 15 Chips geschafft bisher, also bis zur 4. Kiste.

5. MelodyxxxD

Ja Ich spiel ja auch schon die ganze Zeit:D. Aber trotzallem war ich glaub 1 mal bei stufe 3 und einmal bei 4 und 4 ganz gewiss nur 1 chip zur Belohnung da gestanden weil ich mich gewundert habe. Hmmo_O

6. ~Orleana~

vielleicht ein Anzeigefehler. Der Support kann keinen Fehler bei den Buchungen entdecken.

7. MelodyxxxD

Ok , ist auch egal ob ein paar Chips weniger oder mehr davon geht die Welt auch nicht unter ;)
    Nur noch eine kurze frage . da ich mich seit langer pause wieder ins spiel finden muss , kannst du mir sagen in welchem Thread ich hier am besten aufgehoben wäre wo man sich unterhalten und austauschen kann. Weil der Chat ist ja nicht mehr und ich finde der war damals super. Gerade für Spielanfänger so wie ich mich jetzt gerade fühle .:p

8. ~Orleana~

also fürs Plaudern gibt es den Bereich SpeakersCorner mit diversen Threads wo sich Spieler unterhalten.

Wenn du eher Erfahrungen austauschen möchtest, dann ist der Bereich Erfahrungsaustausch vorhanden.

Für die diversen Events gibt es immer auch Gesprächsrunden im Bereich Diskussion.

9. MelodyxxxD

Ok ,dann bedanke ich mich herzlichst , und wünsche dir noch einen Stressfreien gemütlichen Tag:);)

Edit; Juhu ich hab das Spechtei :D:D:D:D

10. ~Orleana~

Glückwunsch zum Spechtei.

Ich wünsche dir dann auch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.