Renzo Punkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Loeloe1973 gestartet, 12 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Hallo, irgendwie komme ich mit Renzo nicht zurecht. Ich hatte über 360 Punkte. Habe mir davon das Superfutterpaket für 50 Punkte geholt.
    Jetzt habe ich noch 311 Punkte. Werden mir die beim nächsten Renzo angerechnet? Oder warum komme ich an die jetzt nicht ran?

2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Loeloe1973.

Momentan gibt es in der Gewinnbude kein Superfutter zum Tauschen.

Kannst du die anderen Gewinne nicht anwählen?

3. Loeloe1973

entschuldige bitte! es war der Superdünger. Und inzwischen habe ich nochmal aktualisiert und es ging.
    Nur ein Teil der Frage bleibt: jetzt habe ich noch 11 Pünktchen. Werden die mir beim nächsten Renzo gutgeschrieben?Und danke schonmal für die schnelle Antwort

4. BauerJonas

BauerJonas Aktiver Autor

Alle Punkte die Du nicht einlöst sind beim nächsten Renzo noch da...viele Sammlen ja für das Haustier etc. über tausend Punkte macht man ja nicht bei einem Renzo normal.. also keine Bange dir geht nichts verloren. :)

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Loeloe1793.

Diese Punkte bleiben bestehen gehen also nicht verloren und du kannst Sie beim nächsten Jahrmarkt wieder einsetzen.
    Wenn damit deine Frage geklärt ist, würde ich hier mit deiner Erlaubnis abschließen.

6. Loeloe1973

gerne doch und vielen Dank für die Antworten........macht gerne das Türchen zu!

7. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Loeloe1973.

Dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.