Renzo "ruckelt"

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Helga51, Apr 12, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. rubikon01

rubikon01 Laufenlerner

Hallo,

auch bei mir ist Lukatz nicht spielbar. Ich habe immer die 20 oder 15 Punkte geholt und das seit Jahren.Diesmal habe ich max. 9 geholt. Gestern habe ich die 1, Hilfe 2x durchgeführt und ich konnte 1 Runde ruckelfrei spielen. Das kann aber nicht sein dies mehrmals am Tag durchzuführen.
    Ich habe das Problem sowohl auf den Rechner(Firefox und Wlan) und Laptop(Chrome und Internetstick).

Id: 1684058

Gruß
    rubikon

Edit, das was Hermine beschrieben hat, kann ich bei mir auch feststellen. Die Summe der durchgeführten Aktionen führt zu einer erheblichen Verlangsammerung des Spiels.
    Beispiel, seit einigen Tagen muss nach dem ernten der Wolkenlinien per Hand immer neu laden um den Rest zu erledigen. Nur mit dem Erntehelfer ist es möglich die komplette Farm zu bearbeiten.

Last edited: Apr 13, 2018
    SiggisFarm likes this.
  2. Rotkählchen

Rotkählchen Aktiver Autor

Ich reihe mich heute auch mal ein. Ich kann seit Beginn Renzo nicht spielen weil der untere Corso einfach stehen bleibt, so das ich nur 2 Punkte erhalte dafür sind mir die Chips einfach zu schade. Werde wohl bis zum nächsten mal warten. Schade eigentlich bei den neuen Items. Meine ID 45736432 LG Rotkählchen

SiggisFarm likes this.
  3. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Moin
    Das ruckeln vom Renzo ist ja schon beim letztenmal gewesen
    Ich habe die letzte Zeit 3 verschiedene PC´s ausprobiert so wie 2 verschiedene Provider ich habe ein schnelles Internet
    und trotzdem hängt sich zum Beispiel nach mehrmaligen klicken der Markt auf wo dann nur noch F5 hilft
    und der Laptop hier nun ist noch nichtmal 24 Stunden alt
    Also sollte BP mal seine Cache eventuell leeren
    denn ich finde es nicht toll wenn Fehler nur bei den Spielern gesucht werden wenn es ruckelt ud hängt
    ID lass ich nicht hier
    Cache leer ich auch nicht denn nach mehreren gesprächen mit IT fach Leuten hat so etwas nichts mit Cache leeren zu tun

Wünsche allen einen schönen Tag

4. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

ich reih mich auch mal mit ein, ich lass es jetzt den lukatz zu aktivieren, gerade 3 münzen gebracht, so schlecht war ich noch nie

SiggisFarm likes this.
  5. enneken55

enneken55 Forenexperte

Mein Lukas erstarrt vor Ehrfurcht und die Anzeige springt. (habe F5 erledigt,ein und ausloggen kein Erfolg ) Viel Spaß beim Fehler suchen

SiggisFarm likes this.
  6. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Habe dadurch beim Lukas meine Lose verballert, so ein Geruckel war noch nie da.

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Der Support hat auch bei euch einmal geschaut, jetzt aber bitte, obwohl schon gemacht, noch einmal Browser-und Flashplayercacheleeren (inklusive der gesamten Chronik ) und dann den Browser neu starten.

8. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Hallo,
    auch bei mir springt der Lukatz-Zeiger völlig unkontrolliert und unkontrollierbar herum. So ist der überhaupt nicht mehr spielbar. Normalerweise habe ich immer zwischen 15 und 20 Taler, jetzt nur noch 1 oder 3 :mad:
    1. Hilfe schon mehrmals durchgeführt, dann geht es vielleicht 1 x einigermaßen gut, dann ruckelt es wieder extrem.
    Auch ich stelle schon seit langem fest, dass wenn mehrere Events gleichzeitig laufen, Farmerama vermehrt Probleme hat (Verlangsamung, Ladeblumen, Ruckeln, fehlerhafte Anzeigen etc.) Verschiedene Browser, neue Maus regelmäßige 1. Hilfe - nix hilft da!
    Wegen des immensen Zeitaufwandes, das dies alles mit sich bringt, habe ich bereits meine Nebenfarm(en) aufgegeben und wenn das so weitergeht, wird Farmerama für mich bald ganz Geschichte sein, denn Stress wollte ich damit eigentlich abbauen und nicht vermehren!

LG Purzel4664
    ID: 18103955

9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Bin ich also nicht allein mit dem zickigen Lukatz...

Der Lukatz hat die letzten male schon geruckelt u. ist *umeinandergesprungen wie sonst nix gutes; deshalb fiel Renzo auch 'ne Weile aus. Nu hatte ich mich auf das Albino-Ei gefreut und gestern einige Versuche gemacht... Hilfe! 5 - max 15 Punkte - vor längerer Zeit waren 15 -20 normal ... bestes Ergebnis
    ich spiele unter Chrome - der @-Hinterwäldler- spielt unter Opera... dort hängt sich Lukatz gerne beim 3. Schlag auf und rotiert dumm rum wie zeitweise das Partywheel ... öööhm... nö... macht kein Spaß - dann gibt's wohl doch kein Albino-Ei:(:sleepy:

SiggisFarm likes this.
  10. =Artio=

Hallo
    Der Support hat auch bei dir einmal geschaut, jetzt aber bitte, obwohl schon gemacht, noch einmal Browser-und Flashplayercacheleeren (inklusive der gesamten Chronik ) und dann den Browser neu starten.

11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich hab das gleiche Problem
    sonnst 15-20
    eben 3
    es springt einfach
    auch die Luftballons springen

SiggisFarm likes this.
  12. =Artio=

Hallo
    Der Support hat auch bei euch einmal geschaut, jetzt aber bitte, obwohl schon gemacht, noch einmal Browser-und Flashplayercacheleeren (inklusive der gesamten Chronik ) und dann den Browser neu starten.

13. Lantana

Lantana Forenfreak

Spiele über Chrome, seit einigen Besuchen von Renzo ist Lukas nicht mehr richtig spielbar. Den Fehler am Pc des Spielers zu suchen war ja schon immer so, ist nicht neu.

14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

20 Punkte
    hat geholfen :D

15. rubikon01

rubikon01 Laufenlerner

Hallo,

jetzt mein sicherlich interessanter Bericht.
    1. Hilfe durchgeführt, 20 Punkte bei Lukatz geholt. Super
    Diverse Dinge auf der Farm durchgeführt, dabei wurde stetig alles langsamer. 2. Runde Lukatz null Punkte.
    Neu geladen und siehe da, Lukatz ging einwandfrei und wieder 20 Punkte.
    Es kann doch nicht sein, dass ich neuerdings ständig das Spiel neu laden muss. Das war sonst nie nötig!

LG
    rubikon

Id: 1684058

Edit, nach dem Laden habe erneut einiges auf der Farm erledigt und konnte widererwartend Lukatz problemlos spielen. Ich weiss auch nicht, was das das soll. Mir kommt es so vor, dass das händische ernten der Wolkenlinien bei mir das Spiel erheblich verlangsamt.
    Ist das möglich?

Last edited: Apr 13, 2018
  16. =Artio=

Hallo rubikon01
    ich habe deinen Post einmal so weitergegeben

17. Purzel4664

Purzel4664 Forenkommissar

Hallo = Artio =,
    Danke, habe alles gemacht und beim 1. Lukatz-Spiel lief's einwandfrei, beim 2. schon etwas schlechter, beim 3. noch schlechter und dann war das Geruckel wieder so schlimm, dass ich Renzo jetzt aufgebe!
    Ich meine auch, dass es nicht sein kann, dass man nach JEDEM Spiel eine kompette 1. Hilfe durchlaufen muss, um dann gerade mal ein einziges Renzo-Spiel problemlos durchführen zu können. Spaß macht das keinen!

LG Purzel4664

margitlmaus likes this.
  18. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Schließe mich da jetzt mal an... Heute morgen nur ein gezuckel, danach 1 Hilfe ausgeführt... 5 Spiele ohne Probleme, jetzt nach ca. 2 Stunden das gleiche wieder... 2 Chips bekommen. Das ist doch nicht wirklich normal

19. =Artio=

Hallo ihr zwei, ich gebe es einmal weiter, mehr kann ich da leider jetzt im Moment nicht machen

20. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Danke... Vielleicht läuft einfach immer zuviel zur gleichen Zeit an Events...

gabyhase and -Flotte-Biene- like this.