Renzo "ruckelt"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Helga51 gestartet, 12 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. erik6786

    erik6786 Aktiver Autor

    Ja auf allen Browsern! ID 6181873
     
  2. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    ach herrje, da hat sich ein Lieblings-Begriff von mir eingeschlichen. :oops: Gemeint ist, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat in den Caches und es deshalb zu Fehlern kommt.

    Stammt aus meiner Kindheit, wenn wir Wollknäuel gewickelt haben und am Ende doch irgendwo ein Knoten war.

    Der Support hat auch bei dir geschaut. Testest du bitte auch, ob es danach besser läuft, wenn du die Caches geleert hast.

    Auch bei hat der Support geschaut und du müsstest deine Cache nun nochmals leeren. Versprechen kann ich leider nichts und weitergegeben ist das Problem. Mehr können wir da im Moment vom Forum aus leider auch nicht tun.

    Das Problem ist, dass ich derzeit nicht zum Testen komme und ich gestern und heute früh ganz normal bei Renzo spielen konnte. :(. Das ist nicht so gut, wie es sich vielleicht liest, denn im Moment kann ich leider keine eigenen Beobachtungen zum Problem beitragen.



    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2018
    CatLaus gefällt dies.
  3. möhrensalat

    möhrensalat Kommandant des Forums

    das mit dem wolle abwickeln zum knäul kenne ich auch noch aus meiner kindheit,lach aber der begriff war mir fremd .:)aber ich konnte prima knoten machen die keiner aufbekam.xD
     
  4. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Hallo Anne,
    Cache geleert, Renzo gespielt.
    Es ruckelt nicht mehr so wie vorher, aber dennoch macht es keinen Spaß.
    Von einer flüssigen Animation kann nicht die Rede sein.
    Ich lasse es jetzt einfach sein, vielleicht wird es ja das nächste Mal besser, wenn nicht so viele Aktionen nebenher laufen.

    Grüße
     
    *Fafka, ]Panda[, zonkx und 2 anderen gefällt dies.
  5. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    :)


    Danke für deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  6. .Motzki.

    .Motzki. Aktiver Autor

    So, alles gemacht und Renzo getestet.
    3-4 Spiele liefen ganz normal , dann fängt es wieder an. Ich spiele den Lukatz, halte den Hammer gedrückt und zähle immer "Ticktack-ticktack " bei den Anschlägen. xD
    Doch nicht immer schlägt der Zeiger am Rand an und schon gehts in die Hosen :(

    Id: 40696541
     
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe deinen Post weitergegeben :(
     
  8. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    "verzwaselt" wird sowas wie "verwurschtelt" sein :D

    Es ist wirklich nervig, ich bastle gerade am Propeller-Hasen, aber ohne ständige 1. Hilfe und Neustart
    geht da nur recht kurz was, das brauchbare Punkte gibt.
    Sobald auch noch etwas Zucht dazukommt, zickt Lukatz erst recht beleidigt rum. :(
    Ich liebe Katzen, aber den Kater kann ich echt nicht ausstehen.
    Wäre schön, wenn die Technik dem und dem ganzen Renzo mal nachhaltig auf die Beine helfen würde.
    Vielen Dank an unsere Mods. fürs Weiterleiten und Frust auffangen. :)
     
  9. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Auch bei mir läuft der Jahrmarkt nicht rund.
    Spiele ausschliesslich „Ballonschießen“, weil ich dort idR zwischen 20 bis 24 Punkte erreiche.
    Nach jedem 2. Spiel ruckelt es jetzt so dermaßen, dass nur 4 Punkte angezeigt werden.
    So macht das keinen Spass.
    Ich besuche den Jahrmarkt erst wieder, wenn ich hier lesen kann, dass der Fehler behoben wurde.
    Danke!
    edit: Natürlich habe ich auch die 1. Hilfe durchgeführt- auch mehrfach - leider vergeblich!
     
  10. anjali219

    anjali219 Forenmogul

    Tjaa, da hab ich auch eindeutig zu früh gelobt.
    Leider hat sich doch nix geändert. Spiel läuft nicht rund.
    Bei Renzo eben 2 Punkte beim Ballonschießen bekommen. Normal sind da bei mir 18-20 Pkt.
    Nee, das macht wirklich keinen Spaß. Hat auch nix mehr mit dem Markt zu tun. Das Spiel hakt auf allen Ebenen.
    Ich versuche noch ein paar Zuchten und dann mach ich Schluß für heute
     
  11. CatLaus

    CatLaus Forenhalbgott

    Auch bei mir ruckelt der Renzo, macht keinen Spaß ihn zu spielen

    meine ID 10835116

    LG CatLaus
     
  12. wolly52

    wolly52 Stammspieler

    heute morgen geht wieder nichts mit lukas
    super ist wochenende und sicher kein techniker da der sich endlich mal richtig darum kümmert
    für mich ist renzo erstmal erledigt schade
     
    CatLaus gefällt dies.
  13. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,
    ich habe eure Posts einmal weitergegeben, mehr kann ich da leider nicht tun im Moment
     
    CatLaus gefällt dies.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Kann es sein, dass die Probleme bei Renzo serverabhängig sind?

    Auf meiner HF ruckelt und springt das Spiel ebenfalls, dass ich dort nicht weiter spielen werde. Warum soll ich meine Tickets für nichts verpulvern.
    Auf 2 NF läuft es flüssig und problemlos. Spiele immer >Hau den Lukatz<.
    Spaß macht das nicht.
     
    firesnow gefällt dies.
  15. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo little-nici
    spielst du denn beide Farmen auf verschiedenen Browsern?
    Ich habe vorhin mehrere Farmen auf verschiedenen Browsern gespielt und das komplett ohne Probleme
     
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Nein, spiele alle auf einen Browser >Google Chrome<. Bisher meist problemlos, aber diesmal hat es die HF erwischt, wo kaum etwas geht. Hab es jetzt aufgegeben. Auf den NF läuft Lukatz ohne ruckeln und ich kann meistens 20 Chipz erspielen. Auf der HF dagegen sind es nur 3, 5 oder 9 Chipz. Mehr ist bei den Problemen nicht drin. Also ist es doch serverabhängig oder wie kann man es sonst erklären?
     
  17. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    das Serverabhängig bezweifel ich, denn die Farmen liegen zwar auf verschiedenen Datenbanken (Marktplätze) aber diese können sich dennoch alle auf einem Server befinden.
    Aber bitte teste einmal, ob sich die betroffene Farm auf einem anderen Browser genau so verhält
     
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    und ich spiele auf IE und hatte bisher auch sehr selten Probleme....
    aber heute ruckelt es so sehr, dass man das Spiel nicht richtig spielen kann
     
    kamelie79 gefällt dies.
  19. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo mogli52
    ich werde es einmal mit weitergeben
     
  20. victoria1984

    victoria1984 Foren-Grünschnabel

    bei mir läuft das Spiel auch nicht rund habe sowieso seit einigen Tagen Schwierigkeiten mit dem ganzen Spiel.