Renzo "ruckelt"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Helga51 gestartet, 12 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich bitte mal um Klarheit an der Stelle.

Was will der Support bewirken, wenn ich meine ID hierlasse? Soll nicht lächerlich klingen, aber...

a.) Er spielt für mich Renzo und Lukatz ruckelfrei immer auf 20 Punkte? (wäre cool)
    b.) Er dreht an imaginären Farmschräubchen, die ich nicht sehen kann, die dann was bewirken? (hoffe mein Werkzeug in der Scheune bleibt erhalten)
    c.) Er sollte beim Betreiber mal die Schrauben festziehen, weil da einige Teile locker sitzen? (es lief ja sogar zu DDR-Zeiten nen Trabant flüssiger)

Daher sollte mal lieber ne Reinigung der alten Server, Datenbanken seitens des Betreibers stattfinden. Kann ja nicht sein, dass die Spieler hier zig Browser testen, Cache, Flashplayer leeren immer und immer wieder und dann erneut hier auftauchen, weil das Problem weiterhin besteht.

Kommunikation mit der Community wäre mal angebracht.

LG

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo SliferXX
    was der Support genau macht kann ich dir nicht sagen, aber du darfst gerne dort nachfragen um das in Erfahrung zu bringen

3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Mir ist es aber leider nicht erlaubt, hier dann die Kommunikation mit dem Support zu veröffentlichen (da bekomme ich von euch Mods eins aufn Deckel und es wird wieder gelöscht und gesternt) und umschreiben will ich nix.

LG

4. supernova

supernova Meister eines Forums

Hallo, ich spiele auf Mozilla, auch hier ruckelts heftig. Auch beim IE klappten nur zwei Klopperversuche, dann wird's immer langsamer.
    Als ich die Seite über den IE aufrief, kam kurz die Meldung, lässt sich nicht laden, da Seite stark beschädigt. Im zweiten Versuch klappte es dann.
    Den Renzo lass ich jetzt erstmal links liegen, bis das besser wird. Farmwheel dreht auch durch, oder die Preise verschwinden, während es dreht, oder es ruckelt. Erste Hilfe habe ich durchgeführt. Wird wohl ein Steppenkerzen-/Enziantag.

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2018
    BellaHeugabel gefällt dies.
  5. Sweetmama58

Sweetmama58 Laufenlerner

Ja, es ist schade, Auch ich habe bei Renzo diese Probleme und alles auf der Farm ist im Moment seeehr langsam:( Ich farme jetzt das Nötigste und harre der Dinge die da kommen werden.

6. =Artio=

Hallo ihr zwei,
    ich habe eure Posts auch einmal weitergegeben, mehr kann ich da leider nicht tun im Moment

7. Sweetmama58

Sweetmama58 Laufenlerner

Auch auf meiner Farm das gleiche Problem :(

8. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Habe seit gestern schon das gleiche Problem. Lukas ruckelt und macht was er will. Egal welchen Browser ich nehme und 1. Hilfe habe ich schon mehrmals durchgeführt.

BellaHeugabel, Juline1959 und enzianangi gefällt dies.
  9. tiermagd

tiermagd Laufenlerner

Bei mir hat sich auch nichts getan. Renzo geht von Anfang an nicht. Habe heute sage und schreibe 0 Punkte erhalten und dadurch schon etliche Chips verloren. Eigentlich sehr schade. Wünsche trotzdem ein schönes WE.

BellaHeugabel und enzianangi gefällt dies.
  10. =Artio=

Hallo Kreppel
    ich habe auch deinen post einmal weitergegeben

11. Kreppel

Kreppel Forenhalbgott

Danke schön und einen schönen Tag gewünscht.

12. krabamm

krabamm Junior Experte

Brauche ebenfalls kein" Hau den Lukatz "spielen,bei dem Geruckel habe ich keine Chance, Chips zu bekommen.Habe alles "gepuzt". ID "27377024

BellaHeugabel und WaldRand gefällt dies.
  13. =Artio=

Hallo
    deinen Post hab ich ebenso weitergeleitet

Juline1959 gefällt dies.
  14. Golaf1955

Golaf1955 Nachwuchs-Autor

Hi ja ruckelt aber ist ja UMSONST dann darf das ruhig sein ist auch nicht das einzige was ruckelt bei BP .Mal abwarten ob sich was ändert aber ist ja Wochenende da wird wohl nicht viel passieren.
    LG . an die Mods

15. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Danke dir, =Artio=, fürs Kümmern!
    Hoffe für alle, dass es bald (wieder) rund läuft.

16. WaldRand

WaldRand Forenmogul

möchte mich zum weiterleiten auch in die Reihe der ruckelgeplagten anstellen. Danke
    Gruß WaldRand

17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wurde weitergegeben :)

WaldRand gefällt dies.
  18. spinatwachtel65

spinatwachtel65 Stammspieler

Stelle gerade fest, auch mein Renzo ( Hau den Lukas ) ruckelt. Der Curser reagiert verspätet.
    Gruß spinatwachtel 65
    ID.23534375

19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend spinatwachtel65

Das Problem ist ja weitergegeben, aber gibts du mir trotzdem mal bitte deine ID.
    LG

20. Dojo57

Dojo57 Laufenlerner

Auch bei mir, Renzo ruckelt!!!!
    Id13166746