Renzo "ruckelt"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Helga51 gestartet, 12 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend Dojo57

    Liebe Grüße vom Support, du sollst jetzt bitte aktuell noch mal deinen Browser- und Flashplayer Cache leeren.
    Anschließend bitte auch den Browser neu starten.
    Guck mal ob es dann erstmal wieder besser läuft.
    LG
     
  2. bauernmadl123

    bauernmadl123 Laufenlerner

    Bei ist ist es das selbe Problem.Ich spiele die Ballons und das Spiel hängt
    und gibt auch keine Chips (Punkte) und dies umsonst.Ich habe 2 Farmen,
    bei beiden das selbe.Ich gehe über den IE.
    ID:24851716 -ID:25169827
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2018
    BellaHeugabel gefällt dies.
  3. BellaHeugabel

    BellaHeugabel Ausnahmetalent

    Auch bei mir keine Möglichkeit Renzo zu spielen. Steh dann mal hinten in der Schlange.
     
  4. dietefarm

    dietefarm Laufenlerner

    bei mir leider auch nicht möglich zu spielen....
     
  5. 1000hoppel1000

    1000hoppel1000 Laufenlerner

    Hallo zusammen, auch bei mir seit Tagen das Problem mit dem ruckeln und dem langsamen Spiel. Ich mußte sogar die Animationen ausschalten. So macht es keinen Spass, ist ja fast wie zu den Anfangszeiten von Farmerama.
    ID-21999417
     
    enzianangi gefällt dies.
  6. tomschwätzer

    tomschwätzer Forenfreak

    Ich habe das Problem auch seit Tagen,aber leider tut sich ja nichts ausser der üblichen Antwort Cache leeren und Browser neu starten was in den meisten Fällen sowieso nichts bringt :sleepy: Man sollte vielleicht den Fehler mal in Hamburg suchen und nicht ständig bei den Spielern;)
     
    anjali219, enzianangi und bauernmadl123 gefällt dies.
  7. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen
    ich habe eure Posts dazu einmal weitergegeben, so leid es mir tut, aber mehr kann ich da leider im Moment nicht für euch tun
     
  8. biachawuam

    biachawuam Forenfreak

    Vielleicht hilft es ja bei der Fehlersuche:
    Auch bei mir ruckelt Renzo seit drei Tagen fürchterlich, aber nur auf dem Firefox. Auf Microsoft Edge läuft es wie geschmiert.
    ID 47016429
     
  9. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Danke dir biachawuam,
    ich gebe es einmal mit weiter:)
     
  10. supermutti3m

    supermutti3m Nachwuchs-Autor

    Guten Norgen zusammen

    Ich stelle mich dann auch als Hau den Lukas Fan hier ans Ende der Schlange an.

    Es ist schwer die Mitte zu treffen.

    Bei einer meiner Farmen habe ich es sogar geschafft das ich nur 1 (EINEN) Punkt bekommen habe.:cry:

    Da hab ich dann trotzdem einmal heftig grinsen müssen, wußte ich doch nicht wie schlecht ich sein kann.:D

    Allen einen schönen Sonntag

    lg chris

    P.s: Erste Hilfe usw.etc, ..............gemacht.
     
  11. ]Panda[

    ]Panda[ Forenfreak

    Ich hab nu auch mal ein paar Runden Renzo gemacht, und ich muss sagen es ruckelt nicht schlechter oder besser als sonst auch.
    Das nur mal als Feedback.
    Zum einen muss ich jedem, der was gegen die Erste Hilfe hat, zurückgeben, dass Farmerama als Internet-Spiel nunmal Daten verbraucht und, alles was da so halt im Browser Cache sich abspielt, sich nunmal gerne anhäuft. Da ist Cache leeren, wie auch flashplayer cache Leeren oberste Pflicht, wenn man ein ruckelfreies Spiel haben will.

    Aber eins ist mir aufgefallen, und das möchte ich einfach mal melden, weil es mir aufgefallen ist:
    Beim Löschen des Caches (und das ist bei mir mit 3 Browsern gleichzeitig in Benutzung) kommt innerhalb 6 Stunden ein Datenmüll von 600 MB (!) zustande - und das waren NUR die browser Caches. Und ich bin zu 99 % nur in Farmerama in letzter Zeit.
    Updates werden nur gemacht, wenn ich das auch wirklich zulasse.
    Ich finde das ist wirklich ne Hausnummer und ist mir noch nie so aufgefallen.
    Dazu aber noch ... ich bin was das Thema angeht mehr mit Halbwissen behaftet, da gibts garantiert andere, die da mehr Licht ins Dunkel bringen könnten. Vielleicht nutzt da ja was.
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Da bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen bei meinen Punkten :oops: spiele aber auch immer nur ein paar mal Lukas, bevor ich was anderes mache:(
    LG
    Wärst Du so lieb und schickst deine Beobachtungen dem Support mal direkt? :)
    LG
     
  13. ]Panda[

    ]Panda[ Forenfreak

    mach ich doch gerne :)
     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir:)
     
  15. Mu-mi1990

    Mu-mi1990 Forenanwärter

    Warum wird Renzo nicht abgeschaltet, funktioniert seit Tagen nicht und es wird nichts unternommen. Schließlich geht es vielen Spielern so, es liegt nicht an unseren Computern.
     
    enzianangi gefällt dies.
  16. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wir haben eure Meldungen weitergegeben, mehr können wir von hier nicht tun - und Renzo wird heute Abend eh seine Zelte abbrechen:(
     
  17. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Ich will ja nix sagen, aber wie glaubst du, kommt dieser Satz an, wenn man bedenkt, das dieser Thread am Donnerstag, eine Stunde nach Renzo-Beginn erstellt wurde?
     
    anjali219 und enzianangi gefällt dies.
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du willst, kann ich ja letzteres auch entfernen - es sollte nur aufzeigen, dass dieses Mal vermutlich nichts mehr passieren wird, da Renzo bereits in wenigen Stunden weiter zieht-.- *OT aus*
     
  19. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    nee , lass mal stehen ,gibt genau das wieder was ich denke.
    endlich vorbei .-.-
     
    enzianangi gefällt dies.
  20. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Das weiß ich. Deshalb ja auch meine Bedenken, wie es ankommen könnte.
    Am besten, du löscht alles hinter "tun" - einschließlich nachfolgende Konversation.