Renzo "ruckelt"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Helga51 gestartet, 12 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Im Moment habe ich da einfach keinen Rat für dich, wenn Aktualisieren nicht weiterhilft. ;(

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  2. anjali219

    anjali219 Forenmogul

    Nein! Die funktionierten nicht.
    Erstes Spiel ja, danach immer zähflüssiger. Ab 3 Spiel gar nicht mehr.
    Und das von Anfang an.
    Schön, wenn es bei dir funktioniert hat. Bei mir und vielen anderen nicht.
     
  3. supernova

    supernova Meister eines Forums

    Jetzt ist ja alles weitergegeben und Renzo hat seine Zelte abgebaut.
    Baut er nächstes Mal wieder eine Ruckelbude auf?
    Wann gibt es wohl eine Rückmeldung bzgl. der vielen Anmerkungen hier?
    Gibt es überhaupt eine?
     
    kitty1264 gefällt dies.
  4. Parson

    Parson Allwissendes Orakel

    Hallo supernova,
    wir geben alle eure Meldungen direkt weiter,sobald wir Antworten bekommen,werden sie auch an euch weiter gegeben,solange können wir uns da nur gedulden:(
     
  5. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Ballon schießen - früher kamen die Ballons, meiner Meinung nach, langsamer - jetzt rasen die durch und ploppen sofort.
    Wurden die Einstellungen verschlechtert ?

    Zum Ruckeln - kann ich bestätigen - spätestens - nach dem dritten Mal musste man Browser schließen - neu einloggen - sonst war es unmöglich zu schießen.
    Habe noch nie so viele Tickets gebraucht um 900 Punkte zu holen. >:(

    Irgendwie läuft da etwas sehr schief - gewollt oder ungewollt - das weiß ich nicht !
     
    blüten-bauer gefällt dies.
  6. Parson

    Parson Allwissendes Orakel

    Hallo Aresnet,
    wir haben das Problem bereits gemeldet,leider hab ich noch keine neue Info dazu:(
     
  7. blüten-bauer

    blüten-bauer Aktiver Autor

    Ich hatte Renzo nach mehreren sehr schlechten Spielergebnissen einfach aufgegeben.
    Die Tages-Tickets gibt es ja trotzdem und beim nächsten Mal funktioniert dann hoffentlich wieder alles gut..
     
  8. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke für deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße
    AnneOG