Renzo`s Jahrmarkt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von EnzianFarm gestartet, 20 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. EnzianFarm

EnzianFarm Laufenlerner

Irgendwie ist bei Renzo der Wurm drin!!! Ich habe nun schon zwei mal etwas erworben und es passierte im ersten Moment nichts. Zum Beispiel Superfutter. ich habe es erworben und es passierte nichts. Es war immer noch bei Renzo erhältlich. Als ich nochmals darauf ging, wurde mir aber gesagt ich hätte zu wenig Marken. Als ich dann den Markt verliess und wieder rein gegangen bin war es dann weg und in meinem Inventar.

Also ganz in Ordnung ist da etwas nicht!!

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Nur einfach "ganz in Ordnung ist da etwas nicht" kann ich schlecht weitergeben:(, zumal du schreibst, nach nochmaligem Aufruf von Renzo wurde es dann angezeigt. Es kann durchaus sein, dass da etwas gehangen hat, aber nur mit diesem Verdacht kann ich nichts weitergeben EnzianFarm.

3. Schwatte55

Schwatte55 Junior Experte

Hallo , ich schreibe mal hier geht ja um Renzo warum ruckelt es bei den spielen so ganz schlimm Hau den Lukas geht gar nicht habt ihr eine Lösung ?
    Liebe Grüße

4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schwatte55

Ich hatte vorhin auch versucht Renzo zu spielen, auch Lukatz, ging im Browser so gut wie gar nicht, weil es tierisch hakte und verzögert hat.
    Ich hab es dann im Client versucht und dort ging es ganz gut.
    Wäre das für dich auch eine Option?
    Womit spielst du überhaupt? Browser oder Client?
    Wenn Browser mit welchem?

LG

5. Schwatte55

Hallo Anne , ich spiele mal so mal so was gerade besser geht ich habe beides ausprobiert mit dem Browser geht gar nicht und mit den Client geht so alles sehr verzögert ich hatte seinerzeit mit dem Flash bedeutend bessere Ergebnisse . zum anderen kann man mit den Client nicht ins Forum und Kino geht auch nicht .
    Schönen Abend noch

6. Mrs.Brisby

Ich hatte von ner Kollegin noch einen Tipp bekommen von einem User aus der Gesprächsrunde zu Renzo, dieser meinte das man in den Spieleinstellungen die Grafik für Renzo auf "Hoch" setzten soll, das es dann läuft.
    Dies wurde auch von einigen anderen Usern positiv bestätigt, vielleicht magst du das ja noch mal probieren.

7. Schwatte55

Hallo , ich werde es wenn der Renzo wieder da ist ausprobieren . Liebe Grüße
    Ps. wie bekomme ich die anderen beiden Fragen beantwortet Kino und Forum mit den heruntergeladenen Client

8. Mrs.Brisby

Hallo Schwatte55

Kriegst du denn irgendwelche Meldungen wenn du versuchst das Forum über den Client zu öffnen?
    Welche Browser ist dein Standardbrowser? Das Kino wird ja in einem Fenster im Standardbrowser geöffnet, könnte da irgendwas blockieren? Pop Up Blocker oder ähnliches?

LG

Edit Mrs.Brisby: Das Forum wird dann natürlich auch im Standard Browser geöffnet, also würde ich davon ausgehen das irgendwas bei dir das öffnen des Browser vielleicht blockiert.

9. EnzianFarm

EnzianFarm Laufenlerner

Ich habe schon immer hoch eingestellt und ich kann Renzo spielen (Hau den Lukas) Aber es funktioniert nicht so gut wie beim flash player!