Renzo`s Punkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Muckesjen gestartet, 5 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muckesjen

    Muckesjen Fortgeschrittener

    Guten Abend!
    Wollte vorhin beim Renzo-Spiel 60 Superfutter einlösen und habe plötzlich nur noch 113 Punkte im Spiel . Wo sind sie auf einmal alle hin? Würde mich freuen, wenn mir bitte einer darüber Auskunft geben kann? Meine I D Nr: 34203823. Liebe Grüße Muckesjen
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend Muckesjen :)

    lt. Support hast du dir heute um 20.05 Uhr für 200 Chips die 60 Susis Superdünger eingetauscht.
     
  3. Muckesjen

    Muckesjen Fortgeschrittener

    Oh Mist, da habe ich wohl aus Versehen den Dünger anstelle das Futter angetippt, ich danke dir ganz herzlich für deine Mühe und entschuldige mich für meine Dummheit! Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Woche! L.G.Muckesjen
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut, du brauchst dich gewiss nicht entschuldigen und auch nicht von Dummheit schreiben.
    Als Renzo uns im Januar 2023 besucht hat, da ist es anderen auch so ergangen, dass sie statt dem Superfutter - das Susis Superdünger eingetauscht haben und da hatte sich dann ein Mitspieler zu Wort gemeldet
    Dies wurde auch weitergegeben.
    Wie @samuelXD1995 bereits seinerzeit geschrieben hat, man muss genau aufpassen beim Einlösen
    [​IMG] <- 60x Susis Superdünger
    60x Superfutter -> [​IMG] Also darauf achten, was eingerahmt ist, ehe man auf Kaufen klickt

    Dir danke auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls noch einen schönen Abend :) , sowie einen guten Start in die Woche :) und schließe hier ab.
     
    samuelXD1995 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.