Renzo Sandelholz XXL

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Igelmama gestartet, 20 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Igelmama

Igelmama Stammspieler

Guten Morgen, ich habe mir bei Renzo den Sandelholtbaum XXL geholt. Kann ihn nicht aufstellen. Ist da kein Grundbaum bei. ?
    Ohne Grundbaum, ist dat Dingen völlig wertlos.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du kannst so ihn aufstellen, der Grundbaum ist dabei, erst wenn du ihn wieder abreißt fällt er in Grundbaum und Upgrade "auseinander "

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Igelmama :)

doch, der Grundbaum ist mit dabei. Sprich, den XXL aufstellen und wenn du ihn dann zum ersten Mal abreißt, so zerfällt er im Inventar zu / in Grundbaum und Upgrade. Hast du ihn mal versucht so aufzustellen?

Edith bringt auch noch ein Zitat aus der FAQ Renzos Jahrmarkt mit:

4. Igelmama

Igelmama Stammspieler

Ich hatte es probiert und es ging nicht. Sonst hätte ich ja nicht gefragt. Nun habe ich aktualisiert und dann ging es. Ich danke Euch sehr. Ich wünsche Allen eine gesegnete Weihnacht. Es kann geschlossen werden. Ach eins noch, ich hoffe für Dich Indista, dass auch Du mal die Füße hochlegen kannst.

reiny gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Keine Angst, das kann ich und mache ich auch ;)
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls eine gesegnete Weihnacht, sowie allen anderen hier im Forum auch. :inlove:
    Es freut mich, dass ein Aktualisieren geholfen hat und du den Sandelbaum XXL nun nutzen kannst. :D
    Hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.