Renzo sollte neu Waren bekommen?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by nuts_23, Jun 17, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Guten Morgen! Ich hatte die Erinnerumg, das im April in der OA stand, dass in den Renzo Shop neue Waren mitgebracht würden. In der FAQ von heute bzw. gestern ist aber nichts geändert zum April. Wird's ne Überraschung? Oder waren das nur Fake-News (*Lach!*)?
    Bin dankbar für Info

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

schau mal genau, ich entdecke ganz viel neues in der faq

Dattel1 likes this.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo nuts_23 :)

die neuen Waren bringt Renzo mit, und ich mal den Link zu der FAQ, wo du die neuen Waren findest: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-renzos-jahrmarkt.61453/#post-2913255

4. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Ich glaub ich werd depp?????? Ich hatte gerade eine FAQ auf, da stand zuletzt geändert im April 2016 oder so. Mit Tauchshop, Schnabeltier und Drachenei. Was war das denn? Verirrung beim verlinken? Ich lese seit 2010 hier im Forum, das ist mir noch nicht passiert.
    Danke für den anderen Link, aber wenn man in der OA auf die FAQ klickt, komme ich zu der veralteten -seite. Komisch!
    Wie gesagt, vielen Dank!

Edit: Nee, war anders. Wenn man in der FAQ auf "Gewinnbude" klickt, wird man zur alten Übersicht weitergeleitet. Ich habe nicht gescrollt sondern wollte dahinhüpfen.

CharlyJoe likes this.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oh, danke dir für deinen Hinweis, bezüglich der Verlinkung(en) in der FAQ. Wenn ich in der OA auf die Verlinkung zur FAQ klicke, so gelange ich allerdings zur neuen. Nur bei den Verlinkungen in der FAQ selber, da lande ich im Archiv. Ich gebe das direkt einmal weiter.

Nachtrag: da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich einmal ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

CharlyJoe likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.