Renzo Tickets....täglicher LoginBonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von shakira1964 gestartet, 22 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Warum gibt es die Renzo Tickets beim LoginBonus erst, wenn das Event längst abgeschlossen ist? Gibt es da kein internes Controlling bei BP?;)

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das hab ich mich heute früh auch gefragt als ich das gesehen habe
    vielleicht kommt renzo ja ja am WE wieder
    :)

shakira1964 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo shakira1964 :)

warum das so der Spielebetreiber entschieden hat, sorry, aber das kann ich dir auch nicht sagen :oops: Aber die Tickets werden ja nicht "schlecht", d.h. wenn Renzo uns das nächste Mal besucht, können wir sie ja "verbrauchen". :)

4. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

@Indista das war mir schon klar, dass Ihr Moderatoren diese Frage nicht beantworten könnt. Dreh einfach den Schlüssel rum. Ich nehme das jetzt einfach mal in stoischer Ruhe hin..... 8)
    OOOOHHHHMMMMMMMMM :music:

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, dann lass ich mal einen [​IMG] da und schließe hier wieder ab. Einen schönen Tag wünsche ich euch noch. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.