Renzo und der Hahn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .roeschen. gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Guten Tag :),

ich wüsste gerne, ob man den Hahn bei Renzo tatsächlich mehrfach erspielen kann...

Hatte ihn das letzte Mal bei Renzo bereits per Maulwurfklatschen ergattern können (der erste und bisher einzige, den ich besitze - hatte immer in Bezug auf den Hahn beim Stallmeister Pech)...

Habe zwar eh gerade nicht die Zeit und Muße, das Hahn-Projekt neu anzugehen, mal ganz abgesehen von wenigen Chips und Tickets, will mich gerade rückversichern...

Liebe Grüße in die Runde

.roeschen.

:)

2. Lumino

Lumino Guest

Hallo .roeschen.,

Du kannst den Hahn bei Renzo mehrfach gewinnen. Wenn Du ihn beim letzten Jahrmarkt erspielt hast, und er dieses Mal wieder bei den Gewinnen zu finden ist, darfst Du ihn Dir auch erspielen. Es ist allerdings nicht sicher das er beim nächsten Jahrmarkt auch wieder zu gewinnen ist, da die Gewinne durchaus wechseln können.

Liebe Grüße

.roeschen. gefällt dies.
  3. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Huhu Lumino,

herzlichen DANK für Deine Info!

Wünsche Dir noch einen schönen Rest vom Tag

LG
    :)

4. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

da die Frage geklärt ist, schließe ich hier.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

.roeschen. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.