Renzo - welche Gewinne sind zum letzten Mal dabei?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Goldmarie1985 gestartet, 17 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldmarie1985

Goldmarie1985 Forenanwärter

Ich kann in der FAQ leider nicht finden, welche Gewinne beim nächsten Mal ausgetauscht werden sollen. Kann mir das jemand sagen?

LG und schönen Ostermontag! :D

-TiDi- gefällt dies.
  2. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Das würde mich auch brennend interessieren.8)

-TiDi- gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Goldmarie1985:)

das kannst du auch nicht in der FAQ / OA finden, da uns darüber keine Informationen vorliegen. Die einzige Information, welche wir haben ist, wie in der OA geschrieben steht:

ACHTUNG: Beim nächsten mal hat Renzo einige neue Gewinne in seiner Gewinnbude !
    [​IMG] Quelle

Nachtrag:
    die in der OA / auf der Newsseite abgebildeten Gewinnen sollen letztmalig dabei sein.
    Daher die Antwort hier dementsprechend geändert. Sorry:oops:

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2017
    -TiDi- gefällt dies.
  4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Mich auch aber glaube kaum das es Jemand weiss welche Gewinne weg fallen u. was neu kommt .

-TiDi- gefällt dies.
  5. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich gehe mal davon aus, daß es die sind die man da sehen kann. Sicher bin ich mir da aber auch nicht.

-TiDi- gefällt dies.
  6. Indista

:oops:Sorry, also
    so soll es sein, dass die in der OA / auf der Newsseite abgebildeten Gewinne dieses Mal letztmalig dabei sein werden.

-TiDi- gefällt dies.
  7. Landi

Landi Meister eines Forums

Hmpf, habe ich eine andere Seite als alle anderen?
    Auf der Newsseite steht nix von Renzo.
    In den OA finde ich ebenfalls nix zu Renzo, nur bei den Events und da ist eine Verlinkung zur FAQ, aber da ist das letzte Update zu den Gewinnen vom Oktober 2016.

edit ~Orleana~: Links erneut entfernt, da diese allesamt zu einem Download auffordern

...wollte gerne mal meine Farm zeigen, da ist noch nicht mal Renzo zu sehen...aber irgendwie kann ich mir nicht merken, wie man hier ein Bild postet.

Da es mit upload.net nicht geklappt hat, habe ich es mit "abload" versucht, aber da erhalte ich vom Forum eine Fehlermeldung und das wird gar nicht erst gespeichert... :(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2017
  8. Indista

Auf der Newsseite findest du Renzo:
    Renzo Newsseite.jpg

und in der OA die Abbildung: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/renzo-s-jahrmarkt.59069/#post-2774993

9. Landi

Ich hab grade meinen Beitrag von vorhin geändert, weil ich Doppelposts vermeiden wollte...schau mal über dir ;)

10. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Sollte Renzo nicht heute um 14 Uhr beginnen - oder bin ich im falschen Datum?? Bei mir ist der Jahrmarkt immer noch verhüllt, und auf der News-Seite ist auch nichts :-(

11. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Landi

ich habe einmal die Links entfernt in dem anderen Beitrag, weil sie alle zu einem Download aufforderten.

Du hast aber deine Farm nach 14 Uhr bereits aktualisiert, damit Renzo dir angezeigt wird?

Hallo LottaMR1

bei dir die gleiche Frage, hast du die Farmbereits aktualisiert nach 14 Uhr?

12. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Hmmpff.... du musst aber auch immer recht haben!!
    Nein, im Ernst - hab ich nochmal gemacht, und jetzt ist alles da :) :)

13. Landi

Hallo Orleana,
    jetzt wird mir Renzo angezeigt, scheinbar war ich noch von vor 14 Uhr eingeloggt?
    Aber dennoch weiß man gar nicht, welche Gewinne zum letzten Mal dabei sind.
    Zumindest ist das Bild von der Newsseite und aus der OA ein anderes, als ich sehen kann. Dieses große Bild mit dem Ei (war das das Drachenei?) für 1000 Punkte habe ich nicht, bei mir ist da der Tauchershop zu erwerben.

Und noch immer mag mir keiner verraten, wie man hier ein Bild hochladen kann...*help*

14. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Landi,

du mußt von deinem Bildhoster den Direktlink zum Bild nehmen und ihn hier einfügen:

:)

popant und Landi gefällt dies.
  15. Goldmarie1985

Goldmarie1985 Forenanwärter

Sorry, ich war eine Weile nicht on. :oops: Das hieße aber, dass auch das Drachenei zum letzten Mal dabei ist? Schade, dann werde ich es auf meinen NF nicht erspielen können. -.-
    Aber dankeschön für eure Antworten und viel Glück bei Renzo!
    LG Goldmarie1985

16. ~Orleana~

hast du das Drachenei denn bereits erspielt? Weil wenn ja, dann wird es dir nicht mehr angezeigt, da es nur einmal zu erspielen ist.

17. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ich will das jetzt genau wissen! Ist das Drachenei zum letzten Mal dabei?

lg Chiaradie

18. ~Orleana~

laut den News im Spiel ja

19. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Hat es da nicht mal geheißen JEDER sollte sich das Ei erspielen können? Na egal - danke für die Info Orleana:)

lg Chiaradie

20. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    funke hier mal dazwischen....sorry.8) Sollte es nicht neue Preise bei Renzo geben? Bei mir ist fast alles leer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.