Renzo - welche Gewinne sind zum letzten Mal dabei?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Goldmarie1985 gestartet, 17 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ja, nächste mal gibts neue preise, so wie angekündigt

2. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

neue Preise zu Ostern wären doch toll gewesen....

3. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Danke schön, habe dann wiedermal falsch gelesen....in die Ecke stellt und schämen.:oops:

keschy und reiny gefällt dies.
  4. Landi

Landi Meister eines Forums

Ja, ich habe das schon recht lange.
    Fand es jetzt ehrlich gesagt irritierend, dass man zuerst mal die Bildchen miteinander abgleichen muss, um zu sehen, was nicht mehr dabei ist. Mein Shop-Angebot beim Renzo sieht völlig anders aus.

Das war eine super Erklärung, vielen Dank, davon hab ich mir gleich mal einen Screenshot gemacht. ;)

Oberschnatter gefällt dies.
  5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

6. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

ich merke dann auch mal was an:
    Wenn ich das Drachenei anklicke, bekomme ich die unglaublich wichtige Info, dass der Drachen sämtliche Hausierer von der Farm künftig fernhält!
    deutlich hilfreicher fände ich an der Stelle jedoch die Info, was der Drachen tatsächlich an EP Bonus bringt. Zumal ja wohl auch die FAQ irreführend bzw veraltet ist.
    Was bringt das Schätzchen denn nun wirklich?
    Kann das bitte geändert werden!

NicciundLucas gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo bestens

danke für die Meldung, ich geb das einmal weiter.

Hallo bina1967

also mir wird beim Drachenei etwas mehr als Info angezeigt.

Und das ausgebrütete Drachenei wäre dann der Hausdrachen, der foldene Werte hat.

http://faq-tabellen.de/Haustierelist.php?cmd=search&t=Haustiere&psearch=hausdrachen&psearchtype=

8. bina1967

jaa! Die werte des Hausdrachen sind doch die die interessieren! Beim specht steht es ja auch da, wenn man ihn anklickt!

Aber d anke für die info!

NicciundLucas gefällt dies.
  9. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

wir können es gern weitergeben, für den Fall, dass das Drachenei wieder einmal bei Renzo erhältlich sein wird.

10. bina1967

das wäre toll und hoffentlich bleibt er dabei obwohl es gerade nicht danach aussieht!
    Vielen Dank jedenfalls!

11. Henne68

Henne68 Junior Experte

Hallo, kann mir wohl jemand sagen was da oben links auf der Schaukel war? Die ist bei mir leer, aber ich kann mich nicht erinnern was ich da gekauft habe :).

Danke und eine schöne Woche
    Die Henne

12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Henne68:)

Der Handwerks-Bauplatz:
    [​IMG] Quelle

Dieser Bauplatz wird Dir nur angeboten sofern Du noch nicht alle drei Handwerksberufe ausübst (Florist, Bäcker, Marmeladier). Die Berufe Alchemist und Bahami-Spa-Manager werden hier nicht herangezogen, da sie ausschließlich über den Baum der Weisheit zu bekommen sind.

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Der Bauplatz für ein Handwerk

14. Henne68

Henne68 Junior Experte

Ich danke euch:), nun kann ich mich wieder schwach erinnern. Muß dann aber sehr lange im Angebot gewesen sein, denn den Floristen habe ich doch schon ganz laaannngggeee.

15. reiny

Es ist immer noch im Angebot, bei allen die noch nicht die 3 Handwerke haben ;)

16. Uder65

Uder65 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen reiny !
    Bauplatz fällt er weg ?
    Hoffe erbleibt ,
    LG

17. reiny

Nein, er fällt nur weg wenn du ihn dir einmal geholt hast oder du dir die 3 Handwerke anderweitig ( zB.durch Kauf ) holst

18. Uder65

Uder65 Nachwuchs-Autor

Hallo reiny !
    Danke habe im moment nur Marmelade .
    Also ran an den Lukas o. Maulwurf .
    LG

19. reiny

na dann, viel Glück ;) und wenn du dann 2 Handwerke ( Marmi, Bäcker oder Florist ) auf Stufe 3 hast, bekommst das 3. auch so:)

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2017
    Oberschnatter gefällt dies.
  20. KröteGretel

KröteGretel Nachwuchs-Autor

Kurze Frage:
    Was würdet ihr euch holen (falls ich die 1000 schaffe), das Drachenei oder das Spechtei?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.