Renzo - welche Gewinne sind zum letzten Mal dabei?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Goldmarie1985 gestartet, 17 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Drachenei gibt alle 10 Std. 20% mehr EP, Spechtei alle 16 Std. 15 % und als Item auch EP

2. KröteGretel

KröteGretel Nachwuchs-Autor

Danke für die Info!

3. iris130551

iris130551 Forenprofi

Hallo Orleander!
    Ich habe bei Renzo heute, am 18.04.2017 um 12:42 Uhr einen Lansibaum für 450 ... gekauft. Leider finde ich diesen Baum nirgens. KAnnst Du mir bitte helfen? L. G. iris130551

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schaust du auch auf der Insel ? Mal aktualisiert ? Hast du den Baum schon im Tempel freigeschaltet, sonst siehst du ihn nur durchgestrichen

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo iris130551,

das ist ein Inselbaum. Hast du im Inselinventar nachgesehen? Falls du ihn im Tempel noch nicht freigeschaltet hast, findest du ihn im Inselinventar durchgestrichen. Du kannst ihn dann nutzen, wenn du in der 10. Tempelkammer für 46 GB freigeschaltet hast.

:)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo iris130551:)

ich bin zwar nicht Orleana, aber ich versuche auch einmal dir zu helfen. ;) Der Lansibaum XXL ist ein Insel-Baum, hast du einmal in deinem Inventar auf der Insel bei den Bäumen geschaut? Er beinhaltet bereits einen Grundbaum, so dass man ihn direkt aufstellen kann, sofern man in der Tempelkammer 10 die Statue für 46 goldene Bananen freigeschaltet hat.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo k.o.tante:)

hast du es zufälligerweise mit dem Baumeister versucht? Wenn ja, mit dem Baumeister kannst du das Haustier nicht aufstellen, da wird es dir nicht in deinem Inventar angezeigt. Daher bitte einmal "manuell" schauen, linke Seite in der braunen Kiste und dann bei der Vase. Wenn du es nicht finden solltest, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich nachschauen lassen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Nachtrag:
    Da hier alle Fragen beantwortet sind, schließe ich einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.