Event Renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tomate6969 gestartet, 21 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elli61

elli61 Laufenlerner

User: elli61 Id: 31147070 danke hier ist mein user id

User: elli61 Id: 31147070

User: -Ella1983- Id: 39854028 meine 2, farm danke für die hilfe

Edit Mrs.Maus: Bitte vermeide Mehrfachposts. Willst du deinem Beitrag etwas hinzufügen, nutze die Bearbeiten Funktion.

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo elli61

Warum es so wenige Chips sind kann ich dir leider auch nicht sagen. Vielleicht war ein schwarzer Ballon am Schluss?
    Das kann vom Forum aus leider nicht geklärt werden, deshalb möchte ich dich bitten, dass du selbst den Support anschreibst.

Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

Oder im Spiel:

3. jaegeronkel

jaegeronkel Großmeister eines Forums

Hallo @-kleine1967- danke für den Tipp mit der Auflösung. Hab´s eben umgestellt und siehe da, "Hau den Lukatz" läuft wieder fast wie früher. Auf Anhieb 15 Punkte im ersten Versuch. Mit ein bissi Übung kommen auch die 20er Punkte wieder, hoffe ich.

-kleine1967- gefällt dies.
  4. erol55

erol55 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,
    habe massive probleme mit renzo , habe bereits 2tickets verbaddelt kann aber nicht schiessen, beide male 0 pkt., hatte ich noch nie?
    haben auch andere das problem???? so lass ich es lieber sein...

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo erol55

Mit welcher Version spielst du denn?
    Unter der Browserversion hab ich den Tipp einer Userin befolgt und in den Spieleinstellungen die Grafik auf "Hoch" gestellt.

Im herunterladbaren Client ging es bei mir besser, als ich in dne Spieleinstellungen den Zoom etwas verkleinert habe.

Nicht vergessen wenn du in den Spieleinstellungen etwas veränderst immer unten auf "Speichern" klicken und vielleicht einmal neu einloggen oder mit F5 das Spiel aktuallisieren.

Vielleicht hilft dir etwas davon.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Sabsie67

Sabsie67 Boardanalytiker

Genau das habe ich vorhin nach tüffteln auch rausgefunden. Bei mir ging das Wheel und bei Renzo der Hau den Lukas nämlich auch nicht richtig.
    Hätte ich doch bloß heute schon mal eher hier nachgelesen.
    Naja, nun geht es wie immer und ich konnte mir gerade das Bubbles Ei holen 8)

Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2021
    -kleine1967- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. erol55

erol55 Nachwuchs-Autor

danke mrs maus eigentlich habe ich es so, aber ich schaue noch mal, danke dir!

8. trixi48-

trixi48- Junior Experte

das geht mir auch so. Hoffe er findet sich im Inventar wenn Gruselfläche freigeschaltet ist
    -trixi47- Id: 10412348

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bei mir funktioniert der Hau den Lukas auch nicht so gut..und Grafik ist bei mir auf "Hoch" eingestellt...aber der Lukas hakt manchmal und aich hatte es auch das nur der obere Balken lief und anzuklicken war und der untere Balken gar nicht lief und dann gleich die nächate Geschwindigkeit anfing...also beim Lukas schaffe ich nicht mal mehr annähernd di Punkte wie früher..

bei den anderen Spielen bei Renzo läuft alles eigentlich normal...

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen *Tessa* :)

mhm, also ich kann dir leider nur das "Übliche" an die "Hand geben" - sprich:
    • Browsercache leeren, Browser schließen und neu starten
    • Browserwechsel (aber bitte nicht den Internet Explorer)
    • Wechsel der Version (vom Unity/Web Client zum Standalone Client oder vom Standalone Client zum Unity/Web Client)
    • evtl. die Grafik von Hoch auf Besser oder auf Normal
    • Animation ausschalten
    ob dies hilft, das kann ich dir nicht sagen, geschweige denn versprechen, aber einen Versuch wäre es wert :(

*Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

kanns ja mal versuchen, aber ob ich das hin bekomme..keine Ahnung...

12. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das schaffst du *feste an dich und deine Fähigkeiten glaube* und dir kleine Hilfestellungen dalasse:
    Ändern der Grafik-Einstellung, sowie der Animations-Einstellung in den Spiel-Einstellungen:
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken und dann unten links auf die Filmklappe

Beides zu finden bei den Standard-Einstellungen

speichern nicht vergessen

13. Nilahn

Nilahn Laufenlerner

Habe mir für die 900 Chips vorhin den Trollofanten-Stall gekauft, kann ihn jetzt aber nirgends finden bzw. sehen, ob er gut geschrieben wurde.
    Mir ist klar, dass ich ihn erst aufstellen kann, wenn die Vollmondnacht wieder läuft, aber kann man nicht irgendwo nachschauen, ob er zumindest da ist?

User: Nilahn Id: 56334607

14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

wenn du ihn nicht in der Scheune unter den Geisterprodukten findest, kann es sein, dass er erst auftaucht, wenn du 1 Trollofant produziert hast..
    im (unsichtbaren) Inventar ist er bestimmt

Nilahn gefällt dies.
  15. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Nilahn, der Support hat einmal nachgeschaut - es befindet sich ein Trollofantenstall in deinem Inventar. Er wird dir erst angezeigt wenn die Vollmondnacht läuft. Das haben wir auch bereits weiter gegeben, dass die Vollmonsställe und -Bäume doch bitte wieder angezeigt werden im Inventar.

Nilahn gefällt dies.
  16. Nilahn

Nilahn Laufenlerner

Hallo Kylwalda,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und für's Nachfragen beim Support. :inlove:
    Dann bin ich ja beruhigt und warte auf die nächste Vollmondnacht. :D

LG, Nilahn

P.S. Danke auch an mogli52 für Deine Antwort. :)