Renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moppel2 gestartet, 27 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moppel2

moppel2 Junior Experte

Mal ne ganz andere Frage gibt es diesen Monat den garkein Renzoevent.Langsam ist nämlich echt ... .Ich warte schon so lange drauf das es wieder kommt aber auch im Oktober kommt es nicht es ist wenn es im November kommt schon 1 Jahr her das er da war ich finde das echt schade obwohl es schon viele User seit Juli oder Juni sogar schon wollten.Ich hoffe Renzo komm bald wieder.

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo moppel2,bitte poste nicht in einem Themen fremden Thread.Wenn du keinen passenden findest, erstell bitte einen eigenen.
    Wir haben noch keine Information darüber,wann es den nächsten Renzo wieder geben wird.Den Wunsch nach diesem Event haben wir weiter gegeben.

3. moppel2

moppel2 Junior Experte

Ja aber der Wunsch wurde doch schon so oft weiter gegeben.Wie kann es dann sein das Renzo immer noch nicht kommt schon im Juli war ich enttäuscht das er nicht kam aber seitdem ist August und September vergangen im September war ich schon mega enttäuscht das er nicht kommt aber das er auch nicht im Oktober jetzt kommt finde ich wirklich sehr enttäuschend denn der Wunsch ist solange schon da und Renzo war schon solange nicht mehr da.Könnt ihr nicht mal vielleicht nachfragen wieso Renzo nicht kommt obwohl so viele User schon sehr lange darauf warten.

drosdis gefällt dies.
  4. drosdis

drosdis Boardanalytiker

dem schließe ich mich an.........bitte doch mal nachfragen............und keine Standardantwort, es wir dann in den OA's rechtzeitig bekanntgegeben...............lg

5. Anguana

Anguana Guest

So Leid mir das tut,es wird keine andere Antwort geben,als das es wenn,dann rechtzeitig eine OA geben wird.
    Der Wunsch ist weiter gegeben und mehr können wir leider nicht tun.

6. drosdis

drosdis Boardanalytiker

na dann müssen wir wohl oder :wuerg:nun leider abwarten und Tee.......:p

7. moppel2

moppel2 Junior Experte

ja leider müssen wir wohl dann warten?ist den nichts in der Gerüchteküche zu hören über Renzo ich meine das mit der Eselzucht war ja auch schon zumindestens in der Gerüchteküche vor Ankündigung zu hören.
    Aber sonst finde ich es eigentlich relativ schade ambesten müssten wir eine Umfrage machen wer Renzo gerne als einer der nächsten Events wieder haben möchte.

8. Anguana

Anguana Guest

Da die Frage beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.