Renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .kartoffel60. gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Eine Frage zum Maulwurfmatsch.

Da steht, z. B......1145 x 4 oben bei den Punkten.

Was bedeutet das "x4"?o_O

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo .kartoffel60.

ich bin jetzt grad unsicher, wo du das siehst, denn Renzo ist ja aktuell nicht zu Gast auf der Farm. Möglicherweise dürfte es sich um die Anzahl der Chips handeln, die du für die Punkte bekommst. Hast du eventuell ein Bild davon?

3. .kartoffel60.

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2014
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

du meinst also die beiden Zahlen oben in den gelben Feldern? Im ersten werden dir die erreichten Punkte angezeigt, im 2. wie oft du hintereinander getroffen hast. Sobald du ein Häschen erwischt, zählt es wieder ab 1.

5. .kartoffel60.

Danke schön. Aber das kann nicht stimmen. Denn ich habe kaum einen Fehlschlag.

Ich hatte mal 35 Hasen, da hat es auch nur x 4 angezeigt.

edit: Maulwürfe meinte ich, nicht HasenxD

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2014
  6. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

auch wenn du einmal zu langsam sein solltest, fängt es wieder von vorn an zu zählen.

7. .kartoffel60.

Vielen Dank. Ich blick nicht durch. Hauptsache ich treffe. :D

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

genau, Hauptsache du triffst die Maulis und nicht die Häschen, das gibt nämlich Punktabzug:p

Da hier die Frage jetzt aber denke ich geklärt ist, wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

PS: Hau die Maulis nicht so dolle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.