Renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 13 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anguana

Anguana Guest

Hallo Rotlöckchen8,die Gewinne kannst du behalten.

monika221257 gefällt dies.
  2. Rotlöckchen8

Rotlöckchen8 Laufenlerner

OK, danke :)

3. Chillielillie

Chillielillie Junior Experte

Hallo,
    ich war noch nie bei Renzo auf dem Jahrmarkt. Kann man da nur Spiele spielen?
    Ich dachte, dass man da auch was verkaufen oder kaufen kann wie bei TuG-Tag?
    Und muss ich schon ein Ticket bezahlen, wenn ich nur mal gucken will auf dem Jahrmarkt?

4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Wenn Renzo und sein Jahrmarkt kommt werden deiner Farm am ersten Tag 10 "Tickets", an den Folgetagen jeweils 4 Tickets gebucht, zu finden in der Scheune unter Sonstiges.
    Beim Jahrmarktsbesuch erfordert jede Teilnahme an einer der 3 Attraktionen jeweils 1 Ticket, und je nach Erfolg bekommt man danach "Chips" gebucht die man dann in Preise umwandeln kann.
    Man muß bzw. kann bei Renzo nichts verkaufen oder tauschen aus seiner Scheune (außer den Tickets eben), und gucken kostet nix...;)

5. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Du bekommst beim Einloggen täglich einige Freitickets... die brauchst du für die Spiele bei Renzo.
    Bei den Spielen kann man Chips gewinnen und diese Chips kann man dann bei Renzo in Gewinne tauschen

6. Chillielillie

Chillielillie Junior Experte

Okay danke. :D

7. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

Das ist schade, das die Gewinne gleich geblieben sind, denn die habe ich schon alle abgeräumt. Somit fällt für mich Reno aus. Da freut man sich mal wieder drauf und kann nicht mit Spiele. :cry:

8. Nun chickenfarms, etwas wird sicherlich für Dich auch da sein, denn einige Gewinne werden ja immer wieder aufgefüllt :)

96bauerntrampel96 und monika221257 gefällt dies.
  9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Nö ... definitiv nicht ... leider
    - Drachen ? Hab ich schon
    - Bauplatz ? Hab schon alle Handwerke
    - Bananen ? Sorry ... könnte sogar noch welche abgeben
    - SD ? Hab genug Mammuts
    - Pfirsich XXL ? Hab einen .. reicht
    - 10.000 EP ? Tropfen auf dem heissen Stein ... bekomme ich auch über HWPs
    - EH-Coupon ? Mein EH läuft durchgehend
    - Eichhörnchen-Stall ? ... hab schon mindestens 15 ... reicht
    - Sterne ? Jo ... brauch ich dringend ... damit ich die 2000 überschüssigen bald voll machen kann
    - SF ? Meine Mühle läuft durchgehend mit der SF-Produktion ...

... ist es so schwer , etwas interessantes anzubieten ?
    Wie wäre es mit einem BEP-Item ? ... und wenn es "nur" der Copacabana-Strand ist
    Wie wäre es mit einem Eulen- oder Krähenbaum ?
    Wie wäre es mit einem roten oder pinken Stall-/WS-Upgrade ?

... es gäbe schon Möglichkeiten den Zirkus wieder interessant zu machen ...

10. Zitat gekürzt

Moin Micha, es ist doch nun erstmal nen Test für 24 Stunden.

11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Moin Moin
    Ja , aber wenn der bestanden ist , dann wirds auf dem Gewinntisch ja keine Änderungen geben
    ... somit bleibt Renzo auch weiterhin für mich uninteressant.

Ich werde sicher ein bisschen daddeln und mir Chips erspielen ...

12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

moin, moin, und warum testet man dies mit den alten Sachen??? Damit wir unsere Tickets verbraten für Dinge, die wir schon zur Genüge haben. Wenn es neue Dinge gäbe, dann wäre auch der Testlauf ein Anreiz, aber so, nein danke, testet euren Renzo dann lieber selber

13. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Wenigstens haben sie die erforderlichen Tickets für "Plunder-Plündern" halbiert - wahrscheinlich nur für die Risiko-Variante, aber immerhin...:

gekürzt:

14. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Lieber erst mal 24 Stunden probieren ob es besser läuft. Das letzte Mal hatte ich zwar schon weniger Aufhänger aber es reichte doch, um den Spaß einzudämmen.
    Wenn dann alles läuft würde ich mich natürlich auch über neue Atraktionen und auch neue Gewinne freuen. Ich geh eigentlich auch davon aus, dass Renzo dann bald wieder kommt mit einem längeren Aufenthalt.

15. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Wo ist denn nun die Variante beim Plunder-Plündern, wo man nur 1 Ticket einzusetzen braucht?

16. Anguana

Anguana Guest

Hallo Sizilianer,beim "Plunder-Plündern"gibt es nur die Variante mit 2 Tickets,nicht mit einem.

17. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

Frage was heißt das du verlierst die einbezahlten Tickets wenn du das Maulwurfspiel spielst? Das bekomme ich in nem Pop Up angezeigt bevor ich das Maulwurfspiel starten möchte? Mich irritiert das. Danke für die Antwort
    LG
    Glücksfee

18. Anguana

Anguana Guest

Hallo Glücksfee,das ist der Hinweis,das das Ticket weg ist,wenn du das Spiel nicht zu ende Spielst.Hier einmal die OA dazu für dich.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/renzo.13397/#post-254172

19. moppel2

moppel2 Junior Experte

Habe mal ne Frage also Renzo ist ja nur zum Test jetzt für 24 Stunden da aber kommt er dann auch demnächst also nicht in 10 Monaten sondern in ca 1 bis 2 Monaten wieder für auch längere Zeit also 5 oder ich weiß nicht wie viele Tage normal sind?Steht dazu schon was fest oder kann man das aus der OA irgendwie interpretieren.

20. Anguana

Anguana Guest

Hallo moppel2,wenn der Test positiv verläuft,wird Renzo sicher wieder kommen und das dann auch für mehrere Tage.Nur wann genau er kommt,das wissen wir noch nicht.