Renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 13 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moppel2

moppel2 Junior Experte

aber es wird nicht wieder fast ein Jahr dauern oder?

Und was heißt wenn er positive Verläuft?Wird Renzo dann etwa nie wieder kommen und was ist mit den angesammelten Chips dann?

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2014
  2. [present]

[present] Laufenlerner

Bei jedem neuen Spiel wieder dieses Info-Fenster wegklicken ist ja schon nervig.
    Das ist doch klar, dass die Tickets weg sind, wenn ich auf "Auf geht's" klicke.
    Und im Nachhinein macht das Schild sowieso keinen Sinn.

3. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich vermelde alles funzt :)

Pyrongleur ist schon meins
    :))

Es ist ein Testlauf, um zu sehen wo hapert oder hängt es.
    Da die Spieler halt den Renzo so lieben, wird bestimmt weiter dran gefeilt.......wie an all den anderen Sachen die noch nicht so laufen. Es muß halt alles passen, Zahnräder sind leichter mit einander zu verbinden das alles läuft als diese ganze Spielprogrammierei.

Es gibt kein perfecktes RL und mit den Spielen, je kompakter sie werden umso störanfälliger.
    Nennt mir ein PC Spiel, mit CD, wo es nie einen Patch gab, weil das Spiel Fehler hatte.

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Solitär
    xD:cry:

MarieLu81 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  5. l8gern

l8gern Nachwuchs-Autor

Wenigstens weiß ich jetzt, wo ich meine viel zu vielen ;)TGs endlich los werden kann ... :DxD

in 3 Spielbuden:D:D:D

Alles viel Spaß beim Spielen! xDxDxD

6. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Micha, xD ja das kenn ich ja auch aaaaber das ist nicht von einer Spiele-CD;)

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo, denkt ihr bitte daran,das hier der Bereich Allgemeine Fragen ist?

8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... ist das jetzt eine allgemeine Frage ? :pxD:cry:

.ZT300. gefällt dies.
  9. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Warum muß dieser Layer schon wieder sein ?
    Und wenn er denn soooo wichtig ist , warum fällt er nicht unter *abschaltbare Layer* ?

Der nervt , zumal ich z. B. bei 10 Tickets ihn 10x wegklicken muß . . .

Schönen Abend trotzdem gewünscht .

ZT​

Rainbowshadow gefällt dies.
  10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo ZT300

wir werden es einmal weitergeben.

.ZT300. gefällt dies.
  11. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Danke schön !
    8) :)

12. m.kost

m.kost Laufenlerner

Hallo,
    ich hatte mich auch auf Renzo gefreut. Nun habe ich aber festgestellt, dass wenn man ein Spiel z.B. das Maulwurfspiel anklickt und sich die Beschreibung durchlesen möchte, dann aber feststellt, ne das ist doch nichts für mich, schwupp weg ist das Ticket. Das finde ich nicht gut, dass war vorher nicht so. Heute ist es mir so passiert und der Hinweislayer war nicht vorhanden, oder ich war zu schnell.
    Neue Preise wären auch nicht schlecht, das Handwerk kann ja bleiben, aber so das ein oder andere besondere Item wäre nicht schlecht.

Schönen Abend noch
    m.kost

13. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo m.kost

der Layer erscheint nur, wenn du das Spiel startest, also auf "Auf geht's" klickst. Wenn du dann das Spiel verläßt, ohne das Spiel zu spielen ist das Ticket verloren. Die Beschreibung zum Spiel kannst du dir bereits vor dem Start durchlesen, in dem du auf das ? klickst.

14. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Also bei mir geht Renzo nix kann nicht spielen kommt nur eine ansage wenn ich aufs los gehe wenn sie es beenden verlieren sie tickets

15. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

16. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Jo danke hat sich erledigt

17. kleeblatt66

kleeblatt66 Foren-Grünschnabel

Kann mir jemand helfen? Ich habe bei Renzo den Pfirsich xxl erspielt, nur leider will der nicht auf den Grundbaum.

18. Zauberwald

Zauberwald Foren-Grünschnabel

Versuche mal ob du ihn so stellen kannst... da könnte der Grundbaum schon dabei sein

19. Anguana

Anguana Guest

Hallo kleeblatt66,hast du mal versucht den Baum ohne Grundbaum aufzustellen?Er fällt dann erst nach dem 1.abriß auseinander.

20. moppel2

moppel2 Junior Experte

ist der Test jetzt eigentlich positive Verlaufen?