Renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 13 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Ihr lieben Mods,
    wenn so von einem Mod:

dann geht nicht so von einem anderen Mod:
    Und die Antwort zu Folgendem vermisse ich auch:
    Falls ihr noch keine Reaktion von den "Leuten am Drücker" habt, dann warten wir (wie immer) auf die Reaktion zum letzten Zitat auch länger.

Aber es kann nicht angehn, daß ein Mod sagt, jedes Spiel kostet nur 1 Ticket und der andere sagt, daß es bei einem der 3 Spiele "nur die Variante mit 2 Tickets" gibt. (Stimmt zwar auch nicht ganz, weil es da auch die Variante mit 6 Tickets gibt, aber wir wollen hier mal nicht zu päpstlich sein.) Dazu hätte ich gerne mal ne Stellungnahme. Warum sagt einer: Alle Spiele für ein Ticket und der andere sagt: Ne, das eine Spiel gibts nur für 2 Tickets? Sollen wir Spieler uns jetzt ne Kartei anlegen nach dem Motto: Spalte A = Mods, die keine Ahnung haben und Spalte B = Mods, die Ahnung haben, damit wir hier bloß nicht auf den Falschen hören???
    Einfach so "drüberhinweggehen" ist ... drücken wirs mal nett aus: nicht ok!
    LG und nen schönen Abend noch.

geändert: 4 Min später ... Grund: moi war danach und mußte sein!

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2014
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Sizilianer

bitte schau einmal genau nach. Nur einer der beiden von dir zitierten Beiträge stammt von einem Moderator. Von daher ist hier denke ich auch keine Stellungsnahme erforderlich :)

Und wir haben keine Informationen, ob der Test positiv war. Das Event ist erst seit heute nachmittag beendet.:)

3. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Na, da hab ich mich doch tatsächlich von einem Blender in die Irre führen lassen - schade, daß das mir dann bei der "richtigen Antwort" nicht deutlich wurde, bzw, daß diese Falschaussage nicht gleich von einem Mod richtig gestellt wurde... Vielen Dank für Deine Hilfe zur "Ausgrenzung unwissender Falschmeldungabgeber".....

Genau - heute Nachmittag - vor gut 7 Stunden... Trotzdem Danke, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, mir zu antworten. Ich weiß, daß ihr Mods leider auch an der "kurzen Leine" gehalten werdet...

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

das hat mit kurzer Leine nichts zu tun. Aber ein wenig Zeit zum Auswerten sollte man den Entwicklern schon lassen.

Und nochmal zur anderen Frage: Wir Moderatoren hier sind sehr froh über User die in den Fragebereichen fleissig helfen. Wir können nun mal nicht 24 Stunden am Tag hier sein, da wir auch noch ein reales Leben haben und das Forum in unserer Freizeit betreuen.
    Das vielleicht auch einmal eine nicht ganz korrekte Antwort gegeben wird, kann passieren und ist mit Sicherheit keine böse Absicht. Helfende User sind keine Blender oder unwissende Falschmeldungsgeber, sondern einfach nur freundliche, hilfbereite User, die anderen gern mal weiterhelfen.
    Und dafür hier jetzt mal ein dickes Danke!

.ZT300., Jule1967 und Micha220666 gefällt dies.