Renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dieschönedani gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Na jetzt hast du ihn wenigstens schon im Inventar wenn du dann mal soweit bist... wer weiß ob es das Upgrade dann noch bei Renzo gibt :)

2. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich kann auch diesmal bei Renzo nicht teilnehmen, wollte gerne, aber das Feld bleibt weiß.
    Vielleicht hilft ein Mod? ID23057202. Alles, was helfen kann, ist bereits gemacht.

Nun ja, fragen konnte ich ja mal, eine Antwort erwarte ich nicht mehr.
    Meine Tickets sind natürlich weg.

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2015
  3. elkra

elkra Nachwuchs-Autor

Hallo
    ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu Renzo. Bei mir funktioniert er übrigens.
    Ich hatte 14 Tickets und ich spiele am liebstem mit den Maulwürfen. Da die recht langsam aufsteigen ist es nicht wirklich eine Kunst sie zu treffen.
    Ich hatte also jedesmal zwischen 16 und 19 Treffern und unten stand jedesmal "höchste Trefferquote 3 oder mal 5" jedesmal nur einen Punkt.
    Welcher Treffer wird denn gezält wenn ich doch alle treffe? Ich hätte so gerne das Ei für 1000 Punkte.
    So wird das aber nix.
    Liebe Grüße elkra

4. Olga050677

Olga050677 Nachwuchs-Autor

Hallo, immer wenn ich auf dem jahrmarkt die Maulwürfe anklicke öffnet sich ein weißes Feld und nichts weiter passiert. Es werden aber jedesmal Tickets angezogen. Bisher zwei Stück!
    User: Olga050677Id: 46903163

5. HEIKE.P4

HEIKE.P4 Foren-Grünschnabel

Ich habe mir bei Renzo einen Handwerksplatz gekauft, wie schalte ich den jetzt frei?
    User: HEIKE.P4 ID:49345595

6. trizi2

Ich habe jetzt mal den Support bemüht, vielleicht bekomme ich ja bis zum nächsten Renzo eine Antwort.
    Ist das so gewollt?

7. EX=Artio=

EX=Artio= Aktiver Autor

Hallo zusammen
    das Problem hatte ich gestern auch, musste einmal den Flashplayer und Browser Cache leeren, danach ging es, musste allerdings etwas warten bis alle Daten wieder vollständig geladen waren

Hallo elkra
    da müsste einmal ein Ü-Mod was zu schreiben
    Hallo
    Welches Level hast du denn? Denn das Handwerk ist erst ab Level 40, hier habe ich aber einmal die ganze FAQ vom Handwerk für dich gesucht. Eventuell hilft es ja die weiter
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-handwerk.2953/

Hallo trizi2
    das ist natürlich ärgerlich für dich, aber dazu sollte sich bitte einmal ein Ü-Mod zu äußern

8. trizi2

Danke, Ex-Artio, aber viel Hoffnung habe ich auch da nicht:)

9. EX=Artio=

EX=Artio= Aktiver Autor

abwarten, aber lese auch bitte was ich noch geschrieben hab, ich glaub dir habe ich noch etwas geschrieben:) eventuell hilft es ja

10. trizi2

Danke, Ex-Artio, habe ich alles gemacht, ging danach 2 x, das war's :cry:

11. EX=Artio=

EX=Artio= Aktiver Autor

Hm ärgerlich, könntest höchstens noch mal versuchen, ob es eventuell mit einen anderen Browser geht

12. Didi1351

Didi1351 Laufenlerner

Hallo ich habe mir bei Renzo den Moringa XXL erspielt aber ich finde ihn nicht!Id: 13346494

13. elkra

elkra Nachwuchs-Autor

Danke für die Antwort EX=Artio. Wer ist denn bitte ein Ü-Mod? Muss ich den extra anschreiben?
    Schuldigung, bin da bisschen dusselig.

14. eelima

eelima Forenaufseher

Hast Du den Baum auf der Insel denn schon freigeschaltet?

15. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

:wuerg: bis heute hat sich kein Mod hier her verirrt. Nun ist ja Renzo lange vorbei, da brauche ich auch keine Hilfe mehr xD

Gut das während des Events andere geholfen haben.

DANKE allen vor allem unseren Ex-Mods.

hexiteufel und Sabsie67 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.