RENZO

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jayar2000 gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jayar2000

jayar2000 Laufenlerner

wer kann helfen,
    habe soeben bei Renzo Maringa XXL für 450 Einheiten gekauft, kann es nicht auf der Insel aufstellen, warum nicht
    Danke und freue mich über jeden Tipp
    jayar2000 Id: 9836583

2. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Huhu jayar,
    Upgrades (also XL, XXL) lassen sich nur auf einen Grundbaum aufsetzen - ich denke mal, der Grundbaum war nicht inklusive und muß von dir erst beim Farmausstatter gekauft werden.

P.S.: Vielleicht ist der Grundbaum auch dabeigewesen, ist aber im Inventar separat vorhanden und muß wie gesagt zuerst aufgestellt werden. Danach kannst du das Upgrade "aufsetzen".

moinmoinichbins gefällt dies.
  3. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Du kannst den Baum erst aufstellen, nachdem Du ihn in der 9. Tempelkammer freigeschaltet hast.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Stimmt moin, das kommt dann auch noch dazu.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bei dem Moringa XXL von Renzo soll der Grundbaum dabei sein.

@jayar2000 ...

Also entweder mal versuchen den Moringa xxl einfach auf der Insel aufzustellen... ohne vorher einen extra Grundbaum zu setzen... oder es liegt an der fehlenden Freischaltung in Kammer 9

6. Berggemse

Berggemse Aktiver Autor

Hallo jayar2000,

wenn du den gewonnen hast bei Renzo, kannst du ihn ohne Grundbaum auf die Wiese stellen.
    Allerdings nur wenn du bereits die Statue (Tempel Kammer 9, dritter Baum der Freizuschalten ist) in der Tempel Kammer freigeschaltet hast.

LG

Berggemse

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

hat der Baum in der zwischenzeit , mit den Tipps , den Weg auf die Insel gefunden ?

8. lady7259

lady7259 Forenprofi

Wo ist der Renzo hin??? Sollte bis um 22Uhr laufen. War noch vor 2 min. da und er ist verschwunden.

9. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Bei mir ist er noch da, aktualisiere mal dein Spiel, dann sollte er sich auch wieder einfinden.

10. froschi67

froschi67 Junior Experte

Danke, mach ich

11. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Ist der Gute Renzo wieder da bei dir ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.