Renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lesefanatikerin gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Kann es sein, dass man für die gleichen Punkte, jetzt genauer treffen muss bei Hau den Lukatz?

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich kann keinen unterschied feststellen

3. 13Bella

13Bella Boardveteran

hallöchen , sagt mal bitte , da kann man doch die Wasserpfeiffe gewinnen , wieviel Mosspenny springen da raus aller 16 Stunden , LG Bella :inlove:

Magitta7070 gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wenn du die maus da drauf hälst, ohne zu klicken, werden die die werte angezeigt

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Edith sagt : sie bringt dir alle 16h =250 MP:)

6. Dina255

Dina255 Aktiver Autor

Hallo 13Bella, sie bringt 250 MP alle 16 Stunden.

7. 13Bella

13Bella Boardveteran

Dankeschön Dina :inlove: LG Bella
    und Magitta
    und keschy

8. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Hallo Lesefanatikerin, Renzo läuft wieder nicht rund. Beim Hau den Lukatz wird es plötzlich wieder schneller.
    Es ist das 4. Mal bei Renzos Markt, dass ich solche Probleme habe. Support hat nichts gebracht, nur
    Tipps wie 1. Hilfe etc., das Schreiben spar ich mir diesmal.

9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Hier funzt es gut.Obwohl die letzten 5 Schlaege wahrscheinlich wegen meiner nachlassenden Konzentration nicht 100%ig waren

10. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

ok, danke! Dann hat mich wohl meine Subjektivität getäuscht. Wenn niemand sonst mehr Fragen zu Renzo hat, dann kann der hier [​IMG] umgedreht werden... ;)

11. Farmländer

Farmländer Guest

Danke für´s bereitlegen des Schlüssels. :D

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.