Renzo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bibi1765 gestartet, 17 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Wenn ich hier in den betreffenden Threads lese , daas Renzo schon langweilig wird, weil die guten Preise schon abgesahnt sind, frage ich mich::
    Wie macht man das?
    Beim Maulwurf verkloppen bekomme ich nicht mehr als 2! Chips:oops:,
    Lukarz (oder so) brachte mir ....o_O noch nichts.

Der Pirat hat mir aber schon Glück gebracht.:)

Aber nur aufs Glück bauen?

Ich spiele selbst schon 3 Jahre und habe noch nicht mal das Drachenei, geschweige denn den Nachtmahr.

Also: Wie spielt man, das man möglichst viele Chips bekommt?
    Es geht hier nicht um Tickets kaufen, sondern nur ums Spielen.;)
    :)
    Viel Spaß bei Renzo wünscht Bibi

2. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Huhu Bibi1765,

also, ich kann natürlich nur von meinen eigenen Erfahrungswerten (und dem was man so im Forum ließt) ausgehen:

Bei Renzo ist der Pirat die unsicherste Geschichte. Wenn du bislang damit Glück hattest ist das super, aber bedenke dass der Pirat wirklich *ausschließlich* reines Glücksspiel ist.

Das Maulwurf-Kloppen spaltet die Geister; einige kommen damit sehr gut zurecht, andere gar nicht. Mein Ding ist es z.B nicht.

Insgesamt lässt sich aber sagen, dass man mit Hau-den-Lukatz wirklich die beste Chance hat, an viele Punkte zu kommen.
    Dazu ist zwar etwas Übung notwendig, aber wenn man den Dreh raus hat, ist es ein Selbstläufer und man kann mit jedem Ticket mind. das 15-fache an Coins machen (natürlich auch noch mehr, aber manchmal haut es ja auch nicht hin, daher also ein Durchschnittswert)

Für das Drachenei hab ich übrigens auch lange gebraucht, aber das wird schon ;)

käferchen7, Bibi1765 und GretchensHof gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Auf einigen Fanseiten hat man die Möglichkeit die Spiele von Renzo zu üben, um so seine Fähigkeiten verbessern und bei Renzo dann mehr Chips erspielen zu können.

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

... oder aber direkt dort:

Plunder plündern
    Maulwurfklatschen
    Hau den Lukatz

:)

5. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Also ich hatte Renzo schon lange nicht mehr gespielt und eine Menge Tickets angesammelt und habe das Drachenei an einem Nachmittag erspielt mit Hau den Lukatz für mich die einzige schnelle Lösung um an die guten Preise zu kommen

6. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich bin Jahrelang nicht mit dem Lukatz klar gekommen. Dann hab ich irgendwann den entscheidenden Tipp dafür gelesen.
    Bei der ersten Runde ist es einfach die Mitte zu treffen. Bei der zweiten Runde warten bis der Pegel zurück kommt. Bei der dritten Runde einfach zählen. Wenn der Pendel das dritte mal rechts anschlägt den Finger von der Maus nehmen und dann klappts. Hab seitdem immer meine 9 oder 15 Punkte dort und dann langst auch für die Haustiere. 20 Pünkte hatte ich auch schon aber sehr selten

Ach so.....Bitte immer die linke Maustaste gedrückt lassen und dann los lassen. Nicht umgekehrt.

Bibi1765 und regenkätzchen gefällt dies.
  7. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Danke für die Tipps. Dann werd ich erst mal üben, bevor ich Tickets opfere.
    Habe gerade mal probiert : Bei Lukartz gehen beim 3. Schlag die Kräfte aus.:sleepy:
    Dann werde ich mal üben üben üben.xD

96bauerntrampel96 und regenkätzchen gefällt dies.
  8. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Dem kann ich mich nur anschliessen

....habe das Drachen-Ei mir mit Maulwurf-Klatschen und Lukatz erspielt

beilagenkoch78 und regenkätzchen gefällt dies.
  9. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Hallo,

Also die Schatztruhe hab ich nur einmal gespielt bis jetzt: 3 Punkte bekommen - totales Glücksspiel ... Wahrscheinlichkeit sehr gering für viele Punkte, wenn man z.B. bei 4 Schatztruhen einen Schlüssel finden will, hat man eine Wahrscheinlichkeit von 1 zu 16 und bekommt lausige 15 Punkte ;)

Maulwürfe war mein bestes Ergebnis 1240 Punkte, habe aber meist um einiges weniger, komm da nicht so richtig zurecht :-(

Ich spiel mittlerweile fast nur noch hau den Lukas und bekomme meist 15 oder 20 Punkte, manchmal rutschen auch 5 oder 9 Punkte dazwischen, aber das wird immer seltener - mein bestes Ergebnis bisher: 28606: Viel mehr zu erreichen ist ziemlich schwer ;)

Bei Hau den Lukas: Erste mal einfach drücken, wenn es fast genau in der Mitte ist, beim Zweiten mal einfach ca. im hellgrünen bis gelben Bereich drücken und beim Letzten mal einfach drücken, wenn es gerade ca. beim Wendepunkt ist ;)

MfG
    Kenny

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bei der Truhe hatte ich bisher einmal richtig Glück: 35 Münzen!

Aber seitdem ich den Trick mit der Maus bei "Hau den Lukas" kenne, komme ich ziemlich schnell vorwärts! Normal sind 15 Münzen, ganz oft 20. Und wenn ich abrutsche auch mal nur 9. aber das ist echt selten.

Und ich merke bei mir, dass ich nicht zu oft hintereinander spielen darf, dann lässt meine Konzentration nach oder der Finger zuckt an der falschen Stelle! LOL

Bibi1765 gefällt dies.
  11. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

hi bei 80 mal hau den Lukas komm ich auf 1400 punke
    ist nicht seltend fast immer

12. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Genauso mache ich es auch, gibt meist 15 Punke, manchmal sogar 20 Punkte