Renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SammyJoe82 gestartet, 15 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Bei mir in der Bude ist der Platz frei, dessen Streben hoch zu den Chips und Tickets gehen. Was ist da üblicherweise drauf?!

Wenn ich jetzt hier gleich Nachtmahr lese, dreh ich durch..

2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Gute Frage; bei mir ist dieser Platz auch frei. Würde mich daher auch sehr interessieren.

Nachtrag: Oh, ich hab es rausgefunden: Es ist der zusätzliche Bauplatz. Den hab ich natürlich schon, deshalb dort keine Anzeige.

SammyJoe82 gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo SammyJoe82,wie die Gewinne bei Renzo verteilt sind kannst du auf dem Bild aus der FAQ zu Renzo sehen.

4. Smallville33

Smallville33 Stammspieler

Hi, das ist der Bauplatz-Gewinn. Ihr habt ja sicher bereits alle Berufe, daher gibt es da nix zu holen für euch. ;)

SammyJoe82 und Gartenfee1001 gefällt dies.
  5. Gartenfee1001

@SammyJoe82 : Das ist jetzt aber schon ein bisschen übertrieben, oder? Kein Leerzeichen nach den Satzzeichen ist dann doch noch was anderes als kein Leerzeichen nach den einzelnen Wörtern. Und Du hast doch an anderer Stelle schon mehrfach Deinen Unmut zum Ausdruck gebracht, da muss das doch jetzt nicht sein.

Sorry für OT, aber das musste ich loswerden.

6. Seebauer

Seebauer Laufenlerner

Hab mir den Bauplatz geholt, wie kann ich den jetzt aktivieren??

7. Anguana

Hallo Seebauer, Du brauchst nur deinen Bauplatz anklicken und dann die Quest in der Farmhalle erfüllen. Eventuell vorher einmal neu einloggen.

8. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

also irgendwie begreife ich das Ballonschießen nicht oder es läuft da was schief habe es jetzt zweimal getestet wenn ich mir das anschaue müßte ich doch dafür mehr bekommen bitte MODS klärt mich auf oder es ist ein Fehler ich gehe mal davon aus dass es ein Fehler ist ansonsten ist das Ballonschießen für mich nichts da bekommst ja nichts zusammen.
    http://www.youscreen.de/lvlmtrua44.jpg

ID: 14474461

9. Gartenfee1001

Da wirst Du wohl Zielwasser trinken müssen. ;) Du musst so schnell wie möglich die auftauchenden goldenen Ballons abschießen. Aber bitte nicht daneben schießen und auch keinen schwarzen Ballon treffen. Bei mir kommen jetzt immer so 700 Punkte oder darüber zusammen, was dann 20 Coins ergibt.

10. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

na super wenn nur wenige auftauchen und gleich die 100 % voll sind nene das ist nichts für mich da bleib ich lieber beim Lukas.

11. Gartenfee1001

Also mit dem Auftauchen hab ich keine Probleme. Das geht wie das Brezelbacken, ich komme gar nicht so schnell hinterher. Man muss auch nicht jeden goldenen Ballon treffen. Wenn einer schon kurz vorm Platzen steht, schieße ich lieber nicht drauf, weil es sein kann, dass er einen Sekundenbruchteil, bevor ich schieße, von alleine platzt. Und das ist dann eben leider ein Fehlschuss.

Die 100 % sind erst nach Zeitablauf (30 Sekunden) voll, das hängt nicht mit der Zahl der auftauchenden Ballons zusammen. Aber ich hab jetzt auch ein paar nicht so tolle Durchläufe gehabt, wo ich daneben geschossen und deshalb nur 10 Coins erhalten habe. Es hängt schon sehr von der Geschicklichkeit ab. Den Lukatz finde ich ebenfalls weniger schwierig.

beere777 gefällt dies.
  12. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

hmmm seit wann können Frauen schnell reagieren sogar beim schuhe kaufen brauchen sie 3 Stunden oder wenn sie mit dem Auto abbiegen wollen da wird erstmal ganz langsam nach rechts geschaut ob was kommt wobei ich das eh nicht verstehe eigentlich sollte der erste Blick immer nach links aber 75% der Menschen schauen erst nach rechts erlebs täglich mehrmals dann wird langsam nach links geschaut dann wieder langsam nach rechts und dann geht's los und schon kommt von links das Fahrzeug schnell bremsen und nochmal schauen grins.

xDxDxDxDxD
    spaß muß sein.

13. Seebauer

Seebauer Laufenlerner

Danke

14. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

wo sehe ich nun beim renzo wieviel punkte ich habe ...sehe leider nix mehr

15. kaetzchen4

kaetzchen4 Foren-Grünschnabel

Wie ist das wenn man 2 Howie Donuts hat, kann man dann beide auf ein Feld stellen und nekommt man dann 2 x % Chance auf Ressourcen ?

LG kaetzchen4

16. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

je mehr howies auf dem Feld desto mehr Chancen.

17. anagirl87

anagirl87 Nachwuchs-Autor

Habe mir gerade den Baum für die 450 Punkte geholt bei Renzo, aber wo ist er? Finde ihn nicht in mein Inventar.

Sorry, mein Fehler. Hab ihn gefunden. Den gibts ja nur auf Bahamarama.

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2016
  18. Anguana

Hallo regenbogen49, wie meinst Du das, das Du keine Punkte mehr siehst? Dir wird doch nach dem Spiel ein Layer eingeblendet auf dem das steht, oder fehlt der bei Dir?

Hallo anagirl87, das ist ein Inselbaum, Du kannst ihn auf Bahamarama oder im Regenwald aufstellen wenn Du im Affentempel die Statue freigeschaltet hast.

19. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Ist ein INSELBAUM musst bahama Invertar schauen.
    LG
    Hallo Anguana !
    Wie lange dauert es noch bis Video kommt ?
    LG

20. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

Habe soeben den Pitombabaum bei Renzo geholt, finde ihn aber nicht im Inventar. Kann das damit zusammenhängen, das ich diesen Baum noch nicht auf Grund fehlender goldener Bananen freigeschaltet habe? Aber er könnte doch wenigstens im Inventar auftauchen und noch gesperrt sein, dann wäre es für mich verständlich.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    LG
    krauthacke52
    ID20197087