Renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Luthien6 gestartet, 2 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Hallo! Habe eben beim "Hau den Lukatz" keine Punkte bekommen....hätte ich aber nach den Würfen.Hatte mir vorher für 2 TG Tickets gekauft,kann das daran liegen?
    Lg.

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Sabine1108
    bitte gebe mir einmal deine User ID

3. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

ID 22008317

4. =Artio=

Laut Support hast du heute um 10:31:28 Uhr und um 10:32:27 Uhr bei Hau den Lukas einmal 15 und einmal 20 Chips erhalten und um 10:30:45 Uhr hast du dir für 2 TG Tickets gekauft. also sollte alles passen

5. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Ja ich habe 2 Tickets gekauft u. die auch verspielt ,aber ich habe nur einmal Punkte für die 2 bekommen. Beim ersten Mal wurde nichts angezeigt u. mein Ticket war weg

6. =Artio=

Hier noch einmal das, was der Support nach dem Kauf der Tickets bei dir gefunden hat

7. krimi-mami

krimi-mami Laufenlerner

Hallo, ich habe gestern bei der Gewinnbude von Renzos Jahrmarkt das Flughörnchenei für 1000 Jahrmarkt-Chips gekauft. Die Chips wurden mir auch abgezogen, ich kann aber das Ei nicht finden. Kann mir jemand helfen??

krimi-mami Id: 5964914

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo krimi-mami!

Suchst du mit dem Erntehelfer oder per Hand?
    Mit dem Erntehelfer werden dir die Haustiere nämlich nicht angezeigt.

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo krimi-mami,

kann es sein, das du das Ei mit dem Erntehelfer suchst? Damit werden sie dir nicht angezeigt, denn Haustiere (und die Eier) lassen sich nur manuell aufstellen.

Du mußt in der Kiste suchen.

:)

10. krimi-mami

krimi-mami Laufenlerner

Gefunden, Danke!!!

11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Wunderbar krimi-mami, dann wünsche ich dir viel Freude an deinem neuen Haustier und noch ein schönes Wochenende........