Renzo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hühnerheike gestartet, 20 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Erst mal Dickes Lob an BP das sie Drachenei wieder als Gewinn bei Renzo dabei ist .
    Schade das noch NICHT Irgrit bei ist .
    Freu mich Riesig auf Renzo .
    LG

-TiDi- gefällt dies.
  2. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Mir geht es leider genau anders....ich freue mich seit Monaten da es immer wieder hieß Renzo hat neue Geschenke.

Nun stelle ich fest das für Diejenigen die noch nicht das Drachenei etc. haben es zwar die Möglichkeit gibt es erneut zu erspielen, aber für mich ist nix dabei.
    Da wird ein Hype drum gemacht, schon beim letzten Mal, neue Geschenke und dann gibt es kalten Kaffee aufgewärmt!

Dann bleiben 1215 Chips ungenutzt und die Tikets stapeln sich weiter....

beilagenkoch78, naranja, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  3. hühnerheike

Hallo !
    Hast du Schon Specht ei ?
    Falls du es dir gekauft hast kannste es dir Eintauschen .
    Wert 15 % mehr EP o. BEP 20 min..
    alle 16 STD.
    LG

dieschönedani gefällt dies.
  4. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Bei mir stapeln sich auch schon die Chips und die Tickets und die letzten male hab ich Renzo einfach

links liegen gelassen, weil mich nichts bei den übriggebliebenen Gewinnen angesprochen hatte.

Und jetzt ??? Hat sich für mich ja wieder nichts geändert -.-

Das, was mich interessieren würde, bleibt leer, weil ichs schon habe o_O

Na toll, und dafür dieser ganze Hype, es gibt neue Sachen ???:sleepy:

5. dieschönedani

:)

Mensch daran habe ich gar nicht gedacht, ja ich habe das Specht Ei und bin aber davon ausgegangen es schon mal bei Renzo erhalten zu haben.
    Das ändert natürlich Alles....ich danke Dir!!!!

LG

hühnerheike und Mzocker66 gefällt dies.
  6. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Biste sicher, dass man das holen kann, wenn mans schon mal hat ?

Ehrlich ?

Mzocker66 gefällt dies.
  7. dieschönedani

Naja ich habe nochmal die OA gelesen und wenn ich den Eintrag mit dem Drachen Ei vergleiche steht da nicht drin das man es nicht nochmals bekommen kann....warten wir mal ab bis morgen!
    Und wenn ja wäre das sehr sehr erfreulichxDxDxD

LG

Mzocker66 gefällt dies.
  8. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Mir geht es eigentlich wie Dani - nix eingelöst die letzen Male - immer nur schön Luftballons geballert. Habe mich natürlich auch auf neue Preise gefreut - tja, werde ich wohl weiter sammeln oder überlegen, ob ich das Specht-Ei hole - wenn möglich.

dieschönedani gefällt dies.
  9. hühnerheike

Hallo !
    Grade im AF entdeckt .
    Hallo Runrig79, ja Du bekommst in dem Fall ein 3.. Man kann ja maximal 7 Dracheneier auf der Farm aufstellen, das ist also kein Problem. LG Anguana
    Na dann müsste es auch für Specht ei gelten .
    Aber besser abwarten dann haben wir es auf Schwarz weiß , ob die 2 Plätze besetzt sind .
    LG

10. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

Kein Superfutter dabei...hmh. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
    Ansonsten hoffe ich auch, dass man das Specht-Ei einlösen kann, auch wenn man das schon hat. Wobei: das stammt definitiv nicht von Renzo, sondern war ein kauf-Angebot. Also müsste das eigentlich gehen.

11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich hab das Specht-Ei nicht und wüsste auch nicht warum ich es jetzt haben wollte

ich brauch/will von Renzo nix :(

12. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ich habe des Specht-Ei....aber ich gebe jeden Haustier ein Heim.:oops:xD
    Renzo kann kommen und gehen wie er will,ich sammel einfach die Tickets bis ja bis irgendwann.:p

Mzocker66 gefällt dies.
  13. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Das war das erste und einzige HT wo ich gesagt...nöööö!

ich sammel auch weiter

mone-vogt gefällt dies.
  14. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

nabend !
    Der Handwerks-Bauplatz, das Drachenei, das Spechtei und der Tauchershop können nur einmalig in Renzo`s Gewinn-Bude geholt werden. Diese Plätze werden nicht mehr aufgefüllt bei den nächsten Besuchen des Jahrmarkts. Meine drei kleinen Kollegen haben es nicht geschaft den Howie zu holen ,da beim letzten mal das INET oder was bescheiden war.Tja nun können sie das Specht-Ei holen .gruß und viel Glück dabei,herman1962

15. aw705

aw705 Admiral des Forums

in AF wurde ich gerade aufgeklärt das die spechthöhle ein kaufgegenstand war. o_O
    und man sich bei renzo ein 2. erspielen kann. :)
    da es zum erstenmal bei renzo dabei ist. :p

grins

16. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Natürlich war das mal kaufbar s.: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neues-haustier-spechthöhle.33669/

GR/DR dazu gab es logisch ebenfalls - such ich jetzt aber nicht im Archiv. Ich wollte es übrigens nicht; und auch jetzt über Renzo werde ich es nicht holen. Wenn sich ein weiteres Drachenei erspielen lässt/bei mir in der Auswahl ist (mein 1es hab ich von Renzo ... ) dann werde ich den Lukatz an den Start schicken; viell. auch f. die XXL Lansi... mal gucken - aber nur, weil ich noch *einige Tickets habe.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. aw705

aw705 Admiral des Forums

drachenei ist nicht ein zweitesmal erspielbar
    es geht hier um die spechthöhle

lg

18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Klasse Taucherbrille
    hab ich, wird eh nicht gebraucht
    prima neue Gewinne:wuerg:
    SF raus genommen Prima wird eh gebraucht, kann man ja kaufen