renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nymphe89 gestartet, 19 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

weiß jemand was die höchste Punktzahl beim Luftballon schießen ist ,gibt es eventuell auch einen link oder schon so ein thred ,habe 24 taler bekommen gibt es da noch mehr

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

mogli52 gefällt dies.
  3. *ela68*

*ela68* Laufenlerner

Bahamarama-Baum - der Lansi XXL-Renzo-Baum habe ich mir geholt ....wo finde ich nun den baum....da steht das man ihn direkt aufstellen kann aber bei mir muss ich den noch erst frei schalten.....

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das " direkt aufstellen " bezieht sich darauf, das der xxl gleich einen Grundbaum beinhaltet, freischalten mußt du ihn aber erst in der Tempelkammer, wie alles andere auch

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo *ela68* :)

Da es sich bei dem Lansibaum XXL um einen Insel-Baum handelt, findest du ihn auch nur in deinem Inventar auf der Insel bei den Bäumen. Er beinhaltet bereits einen Grundbaum, so dass man ihn direkt aufstellen kann, sofern man in der Tempelkammer 10 die Statue für 46 goldene Bananen freigeschaltet hat.

6. *ela68*

*ela68* Laufenlerner

ok danke