Renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pinklady56 gestartet, 12 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

was wurde denn an den Spielen geändert funktionieren nicht mehr so gut wie sonst. Es sollen wohl nicht mehr so viel Chips gewonnen werden.

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo pinklady56, es wurde nichts geändert. Was genau funktioniert denn nicht?

3. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Anguana, Chrome geht nicht so gut im Moment.
    Ich war schon in den technischen Fragen damit und hab diese Antwort bekommen.
    Also Browser gewechselt, funzt . . .

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo trizi2, danke für den Tip. Vielleicht versucht der TE das auch einmal.

trizi2 gefällt dies.
  5. trizi2

Hat leider nicht lange gehalten, IE geht jetzt auch nicht ordentlich, seufz

6. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenprofi

spiele über chrom,habe gerade ballonschiessen gemacht funktioniert wie immer

7. sternenfängerin

sternenfängerin Laufenlerner

Ich habe auch Probleme beim Spiel "Hau den Lukatz" - bisher konnte man je Spiel insgesamt 6 Schläge abgeben, immer einen für den oberen Balken und einen für den unteren Balken und das Ganze dann drei Mal. So konnte man sich die entsprechenden Chips erspielen. Jetzt gibt es immer nur einen Schlag (oberer und unterer Balken zusammen) - der untere Balken bleibt jedoch am Anfang stehen. So ist es einfach unmöglich, Chips zu erspielen ... oder mache ich etwas falsch???

trizi2 gefällt dies.
  8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sternenfängerin, kann es sein, dass deine Maus zu schnell eingestellt ist und versehentlich Doppelklicks annimmt? ich habe den Lukatz gerade getestet - es geht wie du oben beschrieben hast.

9. trizi2

Das, was Sternenfängerin beschreibt, habe ich auch. Somit ist Renzo für mich wieder mal vorbei . . .
    Habe es aber schon öfter gehabt, nur beim Lukatz.

10. Kylwalda

Das der Schlag erst durchgeführt/gezählt wird wenn man die Maustaste loslässt ist aber bekannt?

11. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Das ist aber ein Problem, wenn die Maus nicht mehr so 100 %ig ist. Da kommt dann ein Doppelklick, wenn ihr nur einmal klickt. Wechselt evtl. mal die Maus;)

Limettenbaum gefällt dies.
  12. trizi2

Die Maus ist noch nicht alt und ich spiele ja schon viele Jahre, auch Renzo, lach

13. Kylwalda

Batterien mal wechseln? :oops:

14. sternenfängerin

sternenfängerin Laufenlerner

Danke für die prompten Reaktionen, es scheint wirklich an der Maus zu liegen ...

15. Kylwalda

Na das haben wir ja nun flott hin bekommen :) Dann wünsche ich mal viel Erfolg beim Lukatz hauen ;)

16. trizi2

Ich nehm ne andere Maus mit neuer Batterie (wurde erst vor 10 Tagen gewechselt), seufz.
    Aber heut nicht mehr . . .
    Habt alle einen schönen Abend.

17. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

warum eigentlich ?
    ist doch eigentlich unlogisch .:music:
    läuft doch nicht jeder mit dem finger am gespannten abzug rum .
    stell ich mir echt lustig vor .
    alle bekommen einen krampf im finger und können nicht loslassen .
    festhalten ,festhalten ,festhalten .xDxD
    sehen drücken fertig , so sollte es sein .nur meine meinung .;)

18. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Guten Abend Ihr Lieben,

muss mich jetzt hier auch mal melden. Habe vor ca. 3 Minuten den Lukatz kloppen lassen. Ich bin fertig und es steht das Ausrufezeichen darüber. Es kommt nicht der Layer mit den erspielten Talern. Wenn ich wieder auf den Lukas gehe, will er ein neues Spiel starten. Das traue ich mich aber nicht. Wiesenwechsel möchte ich jetzt aber auch nicht einfach so, habt Ihr eine Idee?

19. Kylwalda

Hallo Yella58, schreibst du bitte einmal den Support an - Antwort erhälst du auf die von dir hinterlegte Mailadresse.

20. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Ja, mache ich. Danke Kylwalda. Euch allen, auch den Mods, noch einen schönen Abend.