Renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von purzzel351 gestartet, 13 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. purzzel351

purzzel351 Junior Experte

Hallo , habe eben gerade bei Renzo Ballonschießen gemacht . Habe vor dem 2.Schießen 1940 Chips gehabt . Nach dem 2.Schießen und 1100 punkten habe ich immer noch 1940 Chips :(.
    Hatte das Problem beim letzten mal auch schon . Da wurde mir gesagt das ich das beobachten soll . Kann bitte mal jemand nachschauen an was das liegt ?
    Gruß purzzel35
    Id: 19180549

2. olli1263

olli1263 Foren-Grünschnabel

Ich hätte da auch mal ne Frage, hab ein Albinovampir Ei einglöst, kann es aber nicht aufstellen. Auf welcher Fläche geht es denn?
    Gruß olli1263
    ID:18970102

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo purzzel351 :)

Der Support hat nachgeschaut und du hast gerade ein Spiel gestartet. Das Spiel davor, also um 21 Uhr, da wurden dir 8 Chips gut geschrieben.
    Hallo olli1263 :)

Das Albinovampir-Ei kannst du im Spukhaus, auf der Schatzinsel und im Ziergarten aufstellen.

4. purzzel351

Also ich habe am Anfang 14 Tickets gehabt . Habe ein spiel gespielt und 8 Chips bekommen das stimmt und hatte dann insgesamt 1940 Chips . Dann habe ich noch ein Spiel gespielt und keine Chips bekommen und immer noch 1940 Chips. Jetzt habe ich noch 12Tickets . 14 Tickets am Anfang und nach zwei Spielen 12 Tickets also was stimmt da nicht ??? Wie gesagt ich hatte das beim letzten Renzo auch schon und ich finde es doof da ich mir im Shop mehr kaufen könnte wenn mir nicht immer die Chips gutgeschrieben werden :(

5. Indista

Ok, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst, dort kannst du dir einen Auszug geben lassen.
    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Da es ein Haustier ist, kannst du es nur händisch aufstellen - mit dem Baumeistern geht das nicht

7. purzzel351

hallo indista , danke für deine hilfe . aber dann ist es halt so wie es ist . ich schreibe den Support nicht an da die einen auch immer nur vertrösten das hatte ich auch schon ein paar mal und bringt nichts :(.
    wünsche dir noch einen schönen abend
    gruß purzzel35

8. Indista

:( mhm, ok, das ist dir überlassen.
    Vielleicht überlegst du es dir ja noch einmal und schläfst erst einmal eine Nacht drüber. ;) Nicht traurig sein. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.