Renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von darla_666 gestartet, 22 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Hallo, in der OA wird angegeben das Renzo nächstes Mal mit neuen Preisen zurück kommt.
    Weiss man schon welche Preise dann nicht mehr zu erhalten sind damit man diese gegebenfalls nun noch eintauschen kann.

Danke LG

-robijn- gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo darla_666 :)

sorry, aber das wissen wir nicht :( Aber warten wir mal auf 14 Uhr. Denn ich kann mich erinnern, dass bei einer damaligen Ankündigung, also als schon einmal bekannt gegeben wurde, dass Renzo beim nächsten Mal neue Preise im Gepäck hat, man auf der Newsseite einen Hinweis fand, welche Preise letztmalig dabei sind. D.h. damals wurden die Preise, welche man sich letztmalig eintauschen konnte auf der Newsseite abgebildet. ;)

3. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Dann warten wir mal ab denn so eine Ankündigung/Info wäre echt von Vorteil!
    Danke

Wenn es keine Info gibt werde ich mich nochmals melden.

LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki und wenn es eine gibt, poste ich das Bild hier und schließe danach dann ab. ;)

Nachtrag:
    Da ist der Hinweis schon ;)

demnach schließe ich hier dann ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.