Renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von axel38 gestartet, 23 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axel38

axel38 Aktiver Autor

Meine Frage ist: wenn ich den -Hau den Lukas- spiele und zum 3ten Spiel komme , halte ich oben in der Mitte und unten bleibt es einfach stehen so das ich nur wenige (3) Punkte bekomme. Das passiert nicht nur einmal sondern öffters. was soll ich tun???

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo axel38 :)

mein erster Gedanke: versuche es doch bitte einmal mit einem anderen Browser, ob es dort auch der Fall ist.

mein zweiter Gedanke, verstehe ich dich richtig?, also 3x kann man ja in einem Spiel "spielen", beim 1. und 2. je oben und danach unten funktioniert es? Nur beim 3/3 tritt das "Problem" auf?

Nächster Gedanke, wie schaut es denn mit einer Maus aus?, sollte es eine batteriebetriebene sein, würde ich dir vorschlagen, dass du die Batterien einmal wechselst, und dann schaust, ob dadurch das "Problem" gelöst ist. Ansonsten könntest du auch mal in den Einstellungen der Maus schauen und dort bei "Doppelklickgeschwindigkeit" den Regler auf "langsamer" stellen.

3. corsa_lady899

corsa_lady899 Kommandant des Forums

Hallo, bei mir spinnt Hau den Lukas auch. Es ist genauso wie beim letzten Renzo Spiel.
    Beim 1. und 2. Spiel stoppen beide gleichzeitig. Beim 3. ist es auch nicht ganz richtig , so bekomme ich
    "o" Punkte. ich benutze den e Browser. Beim letzten Renzo hatten auch andere Spieler das gleiche
    Problem. Habe deshalb letztes mal nicht weitergespielt und werde diesmal auch nicht meine Tickets
    für 0 Punkte verschleudern.

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo corsa_lady,
    das tut mir leid, aber es sind im Moment keine Probleme mit Renzo bekannt. Bei läuft Renzo wunderbar. Hast du schon einmal die Ratschläge meiner Kollegin ausprobiert, wie z. B. Batterien wechseln oder Geschwindigkeit des Doppelklicks verändern?

5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Auf jedenfall mal anderen Browser Probieren !
    Spiel FF u. ohne Probleme .
    Dafür muss ich Beowser wechseln wenn ich Kino schaun möchte .
    1 Hilfe kannste Probieren also bei mir brings nicht wegen Kino .
    Aber die 4 Filme hau ich auf IE runter u. dann wieder FF !
    Schönen Abend
    LG.

6. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

Hallo Hühnerheike,
    ich habe Deinen Tipp befolgt únd bin jetzt im IE über SAT1/Farmerama....die schreiben mir sie haben keine Filme für mich.
    Über Bigpoint klappt es....hm

Nachtrag: es hat geklappt....nu kann ich wieder Kino gucken...danke hühnerheike

schönen Abend

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2018
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hier schließe ich dann mal ab. Renzo ist weitergezogen [​IMG] und hat seine Gewinnbude geschlossen.
    Ein schönes Wochenende euch allen. [​IMG]

hühnerheike gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.