Renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spritzer76 gestartet, 8 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spritzer76

spritzer76 Forenanwärter

Wann gibt es den Jahrmarkt wieder?

2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Kommt erst nach der Umstellung weg vom Flash wieder...

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

4. spritzer76

spritzer76 Forenanwärter

ohne Flash?Wie komme ich dann ins Spiel?

5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

6. Glocke61

Glocke61 Nachwuchs-Autor

okay,be facebook muss ich den launcher downloaden,damit ich dort in die spiele komme.kannst hier zu machen

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich vermute einmal, dass du auch der Threadersteller @spritzer76 bist, daher würde ich dich bitten, innerhalb eines Threads und bei ein und der selben Anfrage nur mit einem Account zu schreiben. Oder aber du schreibst dazu, dass du auch der Threadersteller bist bzw. dass dies ein weiterer / anderer Account von dir ist.
    Es freut mich auf jeden Fall, dass dir @ekazip @reiny und @jömi54 bei der Beantwortung deiner Frage helfen konnten.:inlove:
    Dann wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag :) und schließe hier ab.

8. Glocke61

Glocke61 Nachwuchs-Autor

Der Frage oder Feststellung zum vorigen Thread war ich,ich bin der Bruder von Spritzer76 und hatte versehentlich den Thread beenden lassen.Entschuldigung von mir.

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir für die Info ;) Ich habe uns beide dann einmal in den entsprechenden Thread verschoben.
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.