renzo?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 4 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hallo, ist das mit dem renzo, so richtig?

wie lange bleibt er?

LG

Ardilla und fulseck gefällt dies.
  2. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

128503 Std. Hab ich was verpasst?? Suche Beitrag und finde nichts !! Danke für Hilfe. LG Hexe

Ardilla gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

äääääähm,,eben is Renzo bei mir auf der Farm "vorbeigekommen",,und das ganz OHNE OA -.-

https://i.imgur.com/4yyVN7W.jpg

und in der Eventuhr steht er mit 128500,,Std. :D

Kann da mal jemand BITTE nachfragen,,,:inlove:

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hi ihr Lieben

Ich hab eure Beiträge mal zusammen geführt.

WUS???
    Ich flitze gleich los und frag nach [​IMG]

5. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Mal auf Antwort warte

Ardilla und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Dann setz ich mal nen Zwischenpost.

Edit sagt, oh fulseck war ein Müü schneller

Ardilla, fulseck und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  7. Tobi190199aol.com

[​IMG] @Mrs.Maus & es sich mal auffe Wartebank bequem macht,,,so wegen "Doppelpost" :inlove:

8. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

neu eingeloggt und der laden ist wieder zu xD

9. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Ich konnte soeben den shop öffen und da war ein pilz für 250 münzen den ich kaufte (oder eben nicht wohl xD) zumindest den kauf bestätigt etc aber nicht geachtet ob es abgebucht wurde xD und bin dann einmal dieses schlagspiel spielen gegangen. (konnte es auch abschliessen) jedoch konnte ich danach keines mehr starten, und habe deswegen das spiel neu gestartet. jetzt fehlt von diesem Pilz und vom ganzen Jahrmarkt jede spur.

was läuft da xD, wurde die münzen jetzt abgebucht und das item verloren gegangen oder was ist da los?

Id: 13273450 (zum schauen ob ich es ggf übersehe oder die münzen noch da sind

10. Tobi190199aol.com

Joo,,Schotten sind widda dicht,,:D

fulseck gefällt dies.
  11. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

*breeeems*
    Da bin ich wieder.
    Nun ist Renzo wieder weg :oops:
    Renzo wurde versehentlich eingespielt. Leider wird er, wie damals in der Ankündigung schon geschrieben, auch erstmal nicht wieder kommen.https://board-de.farmerama.com/threads/renzo-macht-urlaub.94212/

Wahrscheinlich wollte er uns nur mal schnell besuchen, dass wir ihn nicht ganz vergessen.
    Aber Freizeitparks dürfen ja momentan leider so oder so nicht öffnen, also musste er schnell wieder geschlossen werden. :p

Da eure Fragen beantwortet sind, schliesse ich hier wieder.
    Danke euch für die Meldungen :inlove:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, passt auf euch auf und bleibt gesund.

Paula011960, Sonnenfarm68 und Ardilla gefällt dies.
  12. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

bei mir ist er noch da, ich gehe ihn mal besuchenxD

fulseck gefällt dies.
  13. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Wieder aufgesperrt [​IMG]
    Sorry, ich hatte dich vollkommen übersehen :oops: Entschuldige bitte.

Ich frag gleich nach, ob der Support da was sieht... --->flitz

samuelXD1995 gefällt dies.
  14. samuelXD1995

Leider wurde das andere Ticket zu schnell geschlossen und meine frage nicht beantwortet (Mrs.Maus) :)

Ich konnte soeben den Shop im Jarhmarkt öffnen und da war ein pilz für 250 münzen (was irgendwie auch verhaltensechnisch billig war) den ich kaufte (oder eben nicht wohl xD) zumindest den kauf konnte ich bestätigen etc aber nicht darauf geachtet ob es abgebucht wurde xD und bin dann einmal dieses Schlagspiel spielen gegangen. (konnte es auch abschliessen) jedoch konnte ich danach keines mehr starten weder das schlagspiel noch ein anderes, und habe deswegen das spiel neu gestartet. jetzt fehlt von diesem Pilz und vom ganzen Jahrmarkt jede spur. (jahrmarkt war anscheinen ja ein falsche einspielung :)

darum wüsste ich gerne ob der pilz dementsprechend auch falsch war und die punkte wieder da oder eben noch da (wie man dem jetzt sagen mag)
    Id: 13273450 (zum schauen ob ich es ggf übersehe oder die münzen noch da sind)

Ardilla gefällt dies.
  15. samuelXD1995

O xD jetzt habe ich extr ein ticket deswegen geöffnet xD :) aber danke dir

Ardilla gefällt dies.
  16. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich hatte die Gelegenheit zum Spielen. Hat einwandfrei geklappt. Keine Spur vom alten Ruckel-Renzo. Warum also stellt man ihn wieder ab? Wäre doch mal wieder eine schöne Abwechslung gewesen.

:eek:

keschy, Maroe020206 und fulseck gefällt dies.
  17. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo samuelX D1995

Ich habe es vorhin gerade bemerkt, sorry nochmal.
    Gut, dass du selbst den Support angeschrieben hast, dann wird das dort bearbeitet, ich habe eh noch keine Antwort und ziehe meine Frage beim Support nun zurück, dass es nicht doppelt bearbeitet wird :D

Ich schieb uns wieder in den anderen Thread.

18. samuelXD1995

danke dir :) aber den SUpport habe ich noch nicht angeschrieben. meinte eig mit dem anderen Ticket den text wo du jetzt hierhin genommen hast xD

fulseck gefällt dies.
  19. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ach soooo :D
    Sorry, Renzo scheint mich vollkommen verwirrt zu haben xD
    Habe nun doch beim Support nachgefragt :p
    Es wurden dir keine Tickets abgebucht und du hast auch nichts gutgeschrieben bekommen.
    Also alles beim Alten.

Hallo Oberschnatter

Wir haben nur die Aussage, dass Renzo versehentlich eingespielt wurde und die Ankündigung von damals.
    Dass es nun beim Spielen kein "Ruckeln" gab, kann auch daran liegen, dass jetzt ja nur sehr wenige Spieler Renzo gesehen und noch weniger gespielt hatten - meine Vermutung.

20. samuelXD1995

Vielen Lieben Dank :D fürs nachfragen und nichts für Ungut mit all der Verwirrung xD es ging mir gleich

Ardilla gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.